Hilfe ich hab ein Problem.

st.krainer

New member
21 Juli 2007
1
0
Hilfe ich habe meinen Resiver (STRONG-SRT 6355.) AUF Werkseinstelung geschaltet .Bis auf Hotbrit sind die ganzen Satiliten gelöscht.
Ist da noch was zu retten?
Wer kann mir helfen?
 
hi,
kenn mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube es ist weg:(
aber es ist außerdem das falsche forum

mfg jojo2351
 
Hatte auch mal einen Strong-Receiver. Auch wenn's eher Billig-Geräte sind, schlecht sind die nicht! Du kannst jederzeit durch einen Kanalsuchlauf die Astra-Kanäle wieder mit in die Programmliste kriegen, mach aber sinnvollerweise VORHER noch ein Firmware-Update, sollte für die Strong-Geräte direkt über ASTRA gehen... Hab meinen leider schon verkauft, kann daher leider keine genauen Menüschritte mehr nennen...
Aber verloren ist er sicher nicht ;-)