Hat jemand ne Anleitung für meinen Videorekorder oder weiss wie der funktioniert?

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
Hallo,

[edit]
ich habe kürzlich den Videorekorder "Siemens FM 720" samt Fernbedienung (auf der Steht die Nummer FB 212) geschenkt bekommen.
[/edit]

Scheint auch alles zu funktionieren, nur leider ist keine Anleitung dabei.
Ich hab alles mögliche rumprobiert und versucht die Sender einzustellen usw. aber ich bekomms nicht hin.

Hat für das Teil jemand ne Anleitung oder weiss wie das Ding im Einzelnen funktioniert und könnte mir das mal erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe kürzlich den Videorekorder "Siemens FB 212" samt Fernbedienung geschenkt bekommen.
BIst du dir sicher, dass er so heißt??

Weil im Internet finde ich mal rein GARNICHTS! das ist sehr ungewöhnlich, da meistens irgendwo in Foren bestimmte Bauteile gesucht werden oder ähnliches!

Auch die Siemens Homepage hilft da nicht weiter! Was du auf alle Fälle mal machen kannst, ist denen ne E-Mail zu schreiben, weil die auch alte Anleitungen meistens noch haben und auch digitalisiert! Frage einfach mal!

Gruß QuArK[oo7]
 
Achso Mist - auf der Fernbedienung steht FB 212, auf dem Recorder selber steht ne ganz andere Nummer hab ich grade gesehen: FM 720
 
Schreib doch einfach mal ne Mail an den Supportdienst! Musst denen ja net aufs Auge binden, dass du den geschenkt bekommen hast, sondern sagst einfach, dass der lange auf dem Speicher stand und du den nur wieder in Betrieb nehmen möchtest, dir fehlt aber die Anleitung!

Weil sonst sagt mir das Internet leider auch nicht mehr viel :(

Gruß QuArK007
 
Jo so gehts mir auch, dass ich da nirgendwo was finde. Deshalb meine Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch jemand findet der weiss, wie das Teil funktioniert.

Werds mal beim Support probiern, vielen Dank dann mal.