Handyvertrag bei Ebay - Neuanbieter - Risiken?

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hallo,

habe bei Ebay ein interessantes Angebot gefunden aber bin noch etwas skeptisch, was sagt ihr zu:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260194706639

Nokia N95 8GB im Wert von 700 Euro + Nokia 5610 im Wert von 250 Euro + 50 Euro Gutschrift für 2 Verträge mit nur je 9,95 laufenden Kosten??

- Der Anbieter hat leider nur wenig Bewertungen und noch keine über Handyverträge
- Keine Internetadresse/.hotmail Emailadresse
- Per Fax nehmen die den Vertrag nicht an, man muss es Original schicken

Was haltet ihr davon und was passiert wenn ich denen die Verträge zuschicke und keine Handys bekomme? Kann ich dann bei Vodafone problemlos (auch nach mehreren Wochen) den Vertrag widerrufen wenn ich die Handys nicht bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon und was passiert wenn ich denen die Verträge zuschicke und keine Handys bekomme? Kann ich dann bei Vodafone problemlos (auch nach mehreren Wochen) den Vertrag widerrufen wenn ich die Handys nicht bekomme?

Nein, Du kannst die Verträge (sofern noch nicht mit der Dienstleistung begonnen wurde) innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Solange werden aber die beiden anderen Parteien (Vermittler und Provider) warten, ehe Du was bekommst.

Du bist an beide Verträge danach gebunden. Wenn sich ein Partner nicht daran hält, musst Du den anderen Vertrag trotzdem erfüllen.

Marty
 
So ein mist...also könnt ja jeder bei ebay das blaue vom himmel versprechen und leute abzocken und man kann ihm nix gegen? ja schön ;(
 
naja dann hab ich halt nur ein vertrag mit vodafone und den ebaykauf...und seine adresse/bankdaten, naja könnte klappen ^^