Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Computer & Technik > Multimedia & Kommunikation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 13:19:34   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1
Frage Handy LG U8290

HI ich hab ein neues Handy das LG U8290 welches eigentlich geil ist bis auf die tatsache das ich nicht weis wie ich spiele auf das Handy krieg.

Hab ein Kabel und die Software von LG

Will natürlich nicht 3€ pro spiel ausgeben um es runter zu ziehen muss doch auch mit Kabel gehen oder?

Danke schon mal!
 
scrats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 23:08:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Oberon

ID: 212168
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 642
Standard

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=8668

Müsste mit deinem Handy gehen. Allerdings musst du schon davor dein Datenkabel "richtig" installiert haben... Steht aber alles auf der Seite.

Gruß Osiris.
 
Oberon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Handy doug Lose4Misc 0 09.02.2008 00:10:46
Handy-Vertrag mit neuem Handy - günstig- wer weiß Rat? Giftzwerg Multimedia & Kommunikation 2 06.05.2007 10:42:53
handy - kontakte sichern udn auf anderes handy übertragen [erledigt] al-x Multimedia & Kommunikation 2 27.03.2007 21:13:30
[V] Handy SDA Frechdachs Kleinanzeigen 3 26.08.2006 08:17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09:24 Uhr.