Handy gesucht

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.267
132
Hi,

ich bin aktuell mal wieder auf der Suche nach nem Handy.
Folgende Eigenschaften sind zwingend:
:arrow: klein und leicht
:arrow: Klapp- oder Schiebehandy
:arrow: Synchronisation mit Outlook möglich
:arrow: hoher SMS-Speicher (ggf. auf Speicherkarte)

Nach Möglichkeit sollte das Teil keine Kamera haben, da ich diese eh nicht benötige.
Das einzige Handy, was ich dazu bisher gefunden habe, ist von Samsung das F200 bzw. F210 (mit Kamera).

Die haben beide den Nachteil, dass sie nur 200SMS speichern können. Allerdings weiß ich nicht, ob man dort SMS auch auf einer Speicherkarte abspeichern kann.

Kennt sonst irgendwer noch andere Handys, mit diesen Eigenschaften? Bin da relativ leidenschaftslos, was den Hersteller angeht.
Alternativ würde mir auch eine Vergleichsseite im Netz reichen. Da hab ich bissher aber nur https://www.handys-mobile.de/handy-finder.html gefunden und da ist es arg kompliziert herauszufinden, ob das Ding sich mit Outlook synchronisieren kann.

anddie