|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Huhu,
und zwar benötigt meine Freundin ein neues Handy. Was sie sich erwartet: Neu!!! Foto (muss kein Megapixel sein) Bluetooth o. Infrarot. MMS Farbdisplay (O.o) und das schlimmste... in ner Preiskategorie bis 80€ Ich hab von Handys absolut keinen Peil. HILFE ??? Welches Modell könnt ihr empfehlen? und wenn möglich auch direkt nen Shop oder sowas? Ebay?? Hab ich schon ne Weile geguckt, aber da muss man immer wieder Abstriche machen bei 80€ -.- Geändert von mighty666 (04.05.2006 um 01:17:48 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#10 (permalink) | |
|
kein Stammuser
|
Zitat:
putenkeule hat zuviel kalorien für magersüchtige..
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
yeah, schlagt euch. schlammcatchen =)
nee mal im ernst.. die tasta vom nokia is aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, oder?? ich bin irgdw. kurz davor ihr mein samsung d 500 zu geben und mein altes nokia 3310 zu nehmen... *gnaaa* aber das wär keine frau wert... |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Klamm.tv-Queen
|
Zitat:
Gibt's ein halbes Jahr neuer als 3660 auch mit ner "normalen" Tasta. Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Klamm.tv-Queen
|
Zitat:
Zitat:
Lieber Kapitalismus: Hochmut kommt vor dem Fall.
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
▪ flash! ▪
|
Alle Handys sind - jedes auf seine Art und Weise - irgendwie absolut scheiße. Sowas fänd' ich ja noch halbwegs innovativ, aber bisher hab' ich mir quasi alle Handys umsonst oder halt nur zum Spaß gekauft. Tipp wirste von mir also garantiert keinen bekommen können, aber vll hat hier jmd mal einen "besonderen" Handyvorschlag für mich, mal was Innovatives oder Stylisches - oder Kaffeebohnendesign ^^
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|