Alt 07.12.2010, 16:43:03   #1 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
smf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Handy Empfehlung

Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen,
ich habe die Empfehlung bekommen das, SE Satio zu kaufen (bzw. bekäme ich das Kostenlos)
Wenn ich ein Anderes Wollte müsste ich dann noch Drauflegen (Ich hab mein altes Verloren und bekomme das ersetzt.) Da es mein Altes Handy nicht mehr gibt, bekam ich zur auswahl:
Sony Erricson Satio
Sony Erricson Spiro
Das Satio gefällt mir schon ganz gut, leider hat es kein Android, was ich mir Schon ganz gern gewünscht hätte (Linux )
Ich hab dann so an das HTC Desire gedacht, aber ich möchte mal eure Meinungen Hören.
Satio oder Desire oder doch ein Anderes?
smf ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.12.2010, 16:56:13   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

100%ig ein Desire von meiner Seite aus, oder für wenig Geld mehr direkt ein Desire HD.

Besitze beide Geräte und hab absolut rein gar nichts daran auszusetzen. Seit langem wieder Geräte welche mich überzeugen und auch einiges aushalten ohne gleich Störungen etc zu bekommen. Grundausstattung was mitgelieferte Software angeht ist absolut ausreichend und für alles andere gibt es den Android Market mit den ganzen Apps. Die meisten davon sind gratis oder für 1$ bis maximal 5$ zu haben.
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 17:32:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Was hast du den für Anforderungen ? Eventuell währe das Palm Pre Plus oder Pre 2 was für dich, beide mit Linuxbasierten OS. Das Satio finde ich zwar wegen der Hardware super, aber die Software ist ist grausig von der Bedienung her wenn ich mit meinen Pre vergleiche.
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:58:42   #4 (permalink)
smf
Euros4you.com
Benutzerbild von smf

ID: 289135
Lose-Remote

Reg: 15.07.2007
smf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ach ich hab ganz vergessen zu posten was nun draus geworden ist:
Also, als erstes war es kein Satio sondern ein anderes ähnlich wie das Spiro...
Ok, dann habe ich gefragt ob es auch was neues moderneres gibt (Touchscreen, Linux(Android), usw.)
Gut dann hatte ich noch die auswahl von einem Nokia N8000 jedoch verabscheue ich Nokia und da ist der Touchscreen von meinem Röhrenfernseher besser Aber es ist eig. ganz ok..
Gut, für meine Handyversicherungklasse gab es aber kein Android Handy, gut etwas überlegt:
Da kam die Idee von meiner Mom: Ich kaufe mir das HTC Desire so und sie nimmt das Handy (Nokia N8000) als Weihnachtsgeschenk für meinen Stiefvater.
Tadaa! Ich hab ein HTC Desire und mein Stiefvater ein Nokia N8000 (Lahm wie ne Schnecke und Touschscreen auch nicht gerade der Beste!)
Mit meinem Android bin ich zu frieden!
Tolle Aps (Rein Theoretisch könnt ich TV schauen bräuchte nur eine Dreambox mit Linux auf der ich VLC Installiere und diesen übers WEB Streame, dann auf dem Android per VLC das wieder abspielen )
Auch die Spiele sind Toll! (Angy Birds, Teeter, Basketball Shot) Achtung Suchtgefahr!
Danke für eure Tipps!
smf ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 15:00:33   #5 (permalink)
Simpsons Webmaster
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

MisterSimpson eine Nachricht über ICQ schicken MisterSimpson eine Nachricht über AIM schicken MisterSimpson eine Nachricht über MSN schicken MisterSimpson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
MisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz seinMisterSimpson kann auf vieles stolz sein
Standard

Hier wurde ja das HTC Desire vorgeschlagen. Bin auch an überlegen mir das zu holen oder gleich das HTC Desire Z mit der QWERTZ Tastatur und das hat ja auch Android 2.2 und nicht 2.1. Mich stört jedoch die Aufhängung der Tastatur. Bin mir nicht sicher, ob das hält. Was meint ihr dazu?
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige