|
|
#1 (permalink) |
|
VfB-Fan
|
Hi, im Internet gibt es ja viele günstige HDMI-Kabel ab 2 Euro zb.
Das lohnt sich aber nur, wenn man gleich noch mehr bestellt wegen des Portos. Kann mir jemand sagen wo ich solch "billige" HDMI-Kabel offline bekomme? MediaMarkt oder so steigt ja erst bei nem höheren Preis ein. Thx Edit: 1m - 1,5m würden reichen
Tschuuuut tschuuuut
Geändert von Steak (03.03.2010 um 07:59:46 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
|
Billiges-Trödel-HDMI-Kabel?
*schüttel* uaahhhhh ![]() Es gibt sehrwohl einen merklichen Qualitätsunterschied zwischen billigen und guten HDMI-Kabeln. Je nach Anlage. Absolut bestes Preis/Leistungsverhältnis haben die Kabel von Amazon-Basics. Und ich hab wirklich VIELE Kabel getestet.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Ist die Frage, ob er nur ein Billigkabel möchte, weil er wenig Geld hat, oder weil er denkt, das sei genauso gut wie ein Teureres. Dem ist nämlich nicht so und davor wollte ich nur gewarnt haben.
Ansonsten gebe ich Recht: Billig => Flohmarkt oder 1€-Shop.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gibt auch gute günstige. Ich hab zwar noch kein teures probiert und hab auch sicherlich kein HighEnd-HD-TV, aber mit dem Kabel vo Hama (7,5m für gut 7EUR: http://www.amazon.de/gp/product/B001...ef=oss_product) bin ich absolut zufrieden.
Es gibt auch eine 1.5m Variante für unter 3 EUR: http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3b...bxgy_ce_text_b Und noch dazu versandkostenfrei. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
also ich hab ja jetzt nicht viel Ahnung von HiFi aber ist HDMI nicht digital? Sprich es kommen nur 1er und 0er am anderen Ende an. Entweder stimmt die Reihenfolge und man hat ein Bild oder die Reihenfolge stimmt nicht dann hat man grüne Bauklötze (so wie bei digitalen Sat wenn der Empfang schlecht ist wegen Gewitter da hat man ja auch die Bauklötze). Kann sein das ich unsinn Laber aber ist meine Meihnung mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es müssen ja nicht gleich die 30 - 45€ Modelle sein (da dürfte man primär 800% Händlermarge tragen
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Bei Billigkabeln hast Du schlimmstenfalls Bildaussetzer/Flackern oder Artefakte (weil eben einige 0er und 1er verfälscht wurden oder gar nicht ankamen).
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
VfB-Fan
|
Zitat:
du hasttest mir nubert empfohlen.. hab ich jetz auch genommen^^ erstma nur 2 für stereo.. iwann denn mal 5.1 bzw 5.0 mal schauen war ja erstma teuer genug ^^
Tschuuuut tschuuuut
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|