Alt 03.04.2011, 18:25:16   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.04.2009
Rotation
Standard Günstiges Handy dringend gesucht

Hi,

ich hab gestern mein Handy verloren und brauche jetzt dringend ein neues. Das Problem an der Sache ist nur das ich momentan so was von Klamm bin das ich nicht mehr als maximal 100,- viellecht noch 150,- Euro ausgeben kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte. Mir ist im Grunde genommen egal was es für ein Handy ist Hauptsache Günstig.
Rotation ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.04.2011, 18:47:46   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Na eBay und Amazon. Wenn du dich mit nem gebrauchten zufrieden gibst reichen schon 10€.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 18:55:00   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

Second Hand Shop (muss man aber sicherheitshalber vorher ausprobieren)
oder nen Vertrag machen (Handys gibts da auch kostenlos*)

*aber nicht vergessen, dass man da immer monatliche Kosten hat, die dann meist im Kleingedruckten stehen
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 18:58:40   #4 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

hätte ein Noika 6600 abzugeben.

Grüsse

MSF
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:44:16   #5 (permalink)
Benutzer

Rotation
Standard

Hi,

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, aber ich würde schon ganz gern ein neues Handy haben. Allerdings wenn es bei Amazon wirklich eins für 10€ gibt sollte ich meine Ansprüche vielleicht doch etwas runterfahren.
Rotation ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 10:45:11   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 15.02.2009
klam klam
Standard Günstiges Handy dringend gesucht!!!

Zitat:
Zitat von Rotation Beitrag anzeigen
Hi,

ich hab gestern mein Handy verloren und brauche jetzt dringend ein neues. Das Problem an der Sache ist nur das ich momentan so was von Klamm bin das ich nicht mehr als maximal 100,- viellecht noch 150,- Euro ausgeben kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo ich fündig werden könnte. Mir ist im Grunde genommen egal was es für ein Handy ist Hauptsache Günstig.
wäre b-ware eine option für dich? das ist nicht gebraucht, aber dadurch das aus "retoure" trotzdem voll funktionsfähig und günstig
klam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 14:00:54   #7 (permalink)
Benutzer

Rotation
Standard

Zitat:
Zitat von klam Beitrag anzeigen
wäre b-ware eine option für dich? das ist nicht gebraucht, aber dadurch das aus "retoure" trotzdem voll funktionsfähig und günstig
Hmmm,

keine Ahnung

Kommt auch darauf an wie das mit der Garantie ist, aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
Alt 09.04.2011, 14:14:54   #8 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn es Dir so vollkommen egal ist kannst Du doch ein 30 Euro Handy kaufen

Bis 100 Euro würd ich das nehmen:
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...2354787&sr=8-1

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2011, 19:39:06   #9 (permalink)
Benutzer

Rotation
Standard

Hi,

ich hab zwar in der Zwischenzeit ein altes Handy von meinem Bruder bekommen aber das Angebot sieht echt nicht schlecht aus, da komm ich dann doch wieder in Versuchung.
Alt 06.05.2011, 17:35:14   #10 (permalink)
Benutzer

Reg: 15.02.2009
klam klam
Standard Günstiges Handy dringend gesucht

Zitat:
Hmmm,

keine Ahnung

Kommt auch darauf an wie das mit der Garantie ist, aber prinzipiell hätte ich nichts dagegen einzuwenden.
In Zukunft einfach mal hier gucken:
http://www.returbo.de/kommunikation-...-telefone.html
z.B.: das sagem handy

Das ist zwar zum Teil "b-ware" aber mit garantie
klam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 20:02:20   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.06.2011
kolmast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hmmm,

keine Ahnung

Also war heute mal auf deren Seite!
http://www.returbo.de/
Es hadelt sich ja um B Ware! Garantie ist auf jedenfall gegeben. Das konnte ich dort rauslesen. Ich meine wenn man Garantie hat und etwas günstiger bekommt, als wo anderes, dann zögere ich nicht lange!
kolmast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige