Frage zum Siemens S75 und C75

Lakewood

Baseball Playa
21 April 2006
628
6
Welches Handy wuerdet ihr haben wollen Siemens S75 oder C 75 ich will mir bald einen Vertrag abschliessen bei O2und will entwede das Siemens S75 oder C 75 haben aber leider weiss ich nicht welches besser ist koennt ihr mir da weiter helfen ?
 
die klassen bei siemens sind wie bei mercedes... allerdinsg ist bei mercedes selbst eine a-klasse einigermassen brauchbar...

a = billighandys für teleshopping- und internetabzocke
c = minimalausstattung für preisbewusste wenignutzer
s = viele features, neuere techniken
sl = ähnlich wie s, mehr design, dafür leichte abstriche bei der technik

insgesamt taugt der siemens kram aber schon lange nichts mehr. die s45 / sl45 und mit einschränkungen das sl55 waren die letzten brauchbaren siemens geräte. das s88 ist der absoluet schrott, trotz toller features und ausstattung auf dem papier, ist es nicht im ansatz business tauglich.
 
Totte schrieb:
Das S75 würd ich nehmen ;)
Danke dann werde wahrscheinlich das Handy dann nehmen mit dem Studentvertrag von o2 falls man das machen kann wenn man 18 ist ich bin ja in der Oberstufe also muesste das doch dann gehen oder ?
 
Das kann ich dir nicht sagen (was die da unter "Student" verstehen)