Frage zu Handy mit Vertrag

Tux

Will sich bessern!
1 November 2006
242
19
Hi,
ne Frage. Ich hab schon öfter gehört das man wenn man ein Handy mit Vertrag hat trotzdem ( evtl. auch mit einem kleinen Trick) die normale Prepaid Simkarte nutzen kann, stimmt das?

Is sowas strafbar oda kann es sonstige folgen haben? Eig ja nich wenn ich meine Grundgebühr da zahl und es kein Mindestumsatz gibt kann den ja egal sein was ich sonst mache mit meinem Handy oder? :p
 
Wenn du ein Handy mit Vertrag hast, kannst du jede sim-Karte einlegen. Es sei denn, du hast dich beim Vertrag über den Tisch ziehen lassen.
 
Bei T-Mobile gibt es mittlerweile -- insbesondere bei Vertragsverlängerungen -- hauptsächlich Telefone mit Netzlock. Ansonsten müsste es funktionieren. Einfach mal ausprobieren. Entweder es klappt. Oder nicht.
 
ne im ernst wenn es noch gesperrt ist kann ich dann diesen dienst nutzen oder bringt das nichts? ^^
 
Wenn du eh nur eine Prepaid Karte benutzen willst dann hol dir lieber
direckt so ein Kombi Handy gibt doch mitlerweile genug Handy´s günstig
von allen an bietern.

An sonsten kauf dir ein gebrauchtes Simblock freihes Handy kommt dich billiger als ein Vertrags Handy.
 
geht aba darum wenn ich mir nen schickes handy hol ( mit vertrag) ob ich hin und wieder auch meine simkarte von nem anderen anbieter reintun kann ..