Filme zusammenschneiden

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo.
Wer könnte mir für einen Englischvortrag 4 Filme (liegen als .flv vor) zusammenschneiden? Die Filme gehen jeweils über 15-30 Sekunden. Ebenso wäre es gut, wenn davon jeder Film mit Text (über die ganze Sequenz) hinterlegt werden würde. Die Videos sind von EarthTV und diese würde ich eben gerne mit Thema an passender Stelle einbauen. Vielleicht gibt es ja hier Filmprofis, für die das eine Arbeit von 2 Minuten ist. Da ich nicht da drin versiert bin, dauert es bei mir Stunden, ehe ich alle nötigen Programme dafür gedownloadet habe und mir alles rausgesucht habe, was ich wissen muss.
Zu dem Text:
Hier geht es nur um folgendes: Wenn zum Beispiel Kiev gezeigt wird, soll auch (am besten in roter Schrift) Kiev unten kurz Erwähnung finden (also nichts aufwendiges).

Wer könnte mir das mal schnell machen?
 

Ähnliche Themen