Filme konvertieren -> welches Format?

StolenCar

Freebix.de <- Look
ID: 152963
L
21 April 2006
3.449
231
moin moin,
hab da mal nen problem:
habe mir ein paar folgen stromberg runtergeladen, diese dann auf cd gehaun und wollt sie mir am tv anschauen, nur leider ließt mein player das format nicht. hab diese dann in .avi konvertiert, nimmt er aber auch net(gab auch noch verschiedene code, ka welchen ich genommen habe). naja, und bevor ich hier nun zig mal die filme konvertieren muss, bis ich das richtige format habe, wollte ich hier mal anfragen, welches format muss ich nehmen? damit man es eben auf JEDEM player abspielen kann, alsob es eben ne normale dvd wäre.

ich benutze SUPER also konverter :)

Mfg SC
 
SUPER kenn ich jetzt mal gar nicht. Aber wenn AVIs auf deinem DVD-Player nicht laufen musst du es als SVCD oder gleich als DVD konvertieren.
Da ich auch nicht weiß, was du für ein Ausgangsformat hast, schau doch einfach mal hier vorbei.