Alt 30.08.2011, 12:28:06   #1 (permalink)
VFB Fan oO
Benutzerbild von timo_hildebrand

ID: 107555
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
timo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblicktimo_hildebrand ist ein wunderbarer Anblick
Standard Fernseher + Festplatte = Problem

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuem Fernseher, bzw. mit meiner USB-Festplatte. Denn eigentlich kann der Fernseher alle Videodateien abspielen, das macht er auch zuerst, aber irgendwann hängt er sich dann einfach auf(nach 10-30 Minuten) und man muss ihn ausschalten.
Das liegt aber wohl an der Festplatte, weil es mit der USB-Platte meiner Freundin reibungslos funktioniert.
Meine Festplatte ist 3,5'' und hat einen USB-Stecker + Netzteil, die meiner Freundin ist 2,5'' hat 2 USB-Stecker und kein Netzteil.
Woran könnte es an der Platte liegen und vorallem: auf was sollte ich beim Kauf einer neuen Festplatte achten?
„… daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist.“

timo_hildebrand ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.08.2011, 16:03:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

Vielleicht liegt es einfach an der Größe (Speicherplatz), mein Android-Tablet stützt auch ab wenn ich die TB-Platte dran hänge.
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 22:40:17   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von timo_hildebrand Beitrag anzeigen
auf was sollte ich beim Kauf einer neuen Festplatte achten?
Du solltest vor allem auf die Liste der kompatiblen Festplatten für deinen Fernseher achten…
Für praktisch alle halbwegs verbreiteten Geräte gibt es in irgendwelchen Foren oder Communities von Usern erstellte Listen mit (erfolgreich) getesteten Festplatten!
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 06:24:31   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Nur, um nicht in die falsche Richtung zu gehen:
Sicher, dass es die Festplatte is und nicht ein bestimmter Film, der den Fernseher zum Absturz bringt?
Wenn sich der Fernseher mit deiner Platte aufhängt, läuft dann derselbe Film, der grade lief durch, wenn er auf der Platte deiner Freundin is?
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige