|
|
#1 (permalink) |
|
Sigma Hydrae
|
Hey,
ich hab eine Facebook Fanseite erstellt, um eine "gemeinnützige Organisation" zu bewerben. Um an Termine zu erinnern usw. würd ich damit jetzt gern an die Pinnwand anderer schreiben, also so, dass da der Name der Seite, und nicht meiner steht. Ist das irgendwie möglich? Oder ist die einzige Möglichkeit das als Statusmeldung zu schreiben, und zu hoffen, dass es zufällig alle sehen? Danke, Sack ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Ist soweit ich weiß nicht möglich.
Du könntest die Nachricht aber auf der Fanseite als Statusmeldung veröffentlichen und dann auf »Teilen« klicken um die Meldung auf deinem Profil ebenfalls anzeigen zu lassen. Dann sehen sie zumindest alle deine Freunde in ihrer Timeline. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|