etelon

Habe heute ein ähnliches Angebot gesehen, 2 Handys, 2 x Vertrag und ne PS2 dazu. Die Grundgebühren bekommt man monatlich aufs Konto...so ist Eteleon wohl nicht mehr das einzige Unternehmen mit solchen Angeboten
 
Den Vertrag bekommt man eh per Mail schon vorab geschickt.. Ausdrucken -> Einscannen -> zurückschicken.. eine Sache von einer halben Stunde.. Die Mail mit Vertrag kommt nach einem Tag.. Man muss sich also keine Panik machen das man den Vertrag zu spät zurückschickt..
 
ich habe das Angebot auch genutzt. T-Mobile hat aber nur eine Simkarte genehmigt. Begründung war, dass ich evt. zu viele Verträge habe. Versteh ich nicht, hab nur einen und der läuft über freenet.

Jetzt hat eteleon mir drei Vorschläge gemacht.

1. nur eine Simkarte mit anderem (hochwertigerem) Handy (Auszahlung dementsprechend nur für einen Vertrag)
2. nur eine Simkarte ohne Handy, dafür ipod Nano oder ne Philips Stereoanlage (mit der Auszahlung für einen Vertrag)
3. Vertrag stornieren

find ich korrekt
 
So, habe gerade mein Paket bekommen.
Die Handys sind natürlich noch schlechter als erwartet :D
aber der IPod ist nicht übel ^^

werde jetzt nochmal im nächsten Monat auf das Geld von etelon warten aber generell läuft alles wie versprochen
 
Ich habe gestern eine Mail erhalten, das mein Vertrag storniert wurde... Keine Ahnung, warum. Habe zwar noch einen weiteren Vertrag laufen, aber daran wird es wohl kaum liegen.

Naja, die wollen sich nun nochmal mit einem Alternativ-Angebot bei mir melden.
 
Hmm, komisch.
Naja, ich habe noch keinen Vertrag ;)

Sagt mal, die Sim Karten werde ich kaum los werden oder?
Und bei den Handy frage ich mich ob sich der Aufwand lohnt...
 
Sagt mal, die Sim Karten werde ich kaum los werden oder?

Ich weiß nit, ich hatte nen Vertrag gekriegt mit 50 Freiminuten pro Monat, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ;)

Außerdem hab ich jetzt seit ein paar Tagen das Geld gutgeschrieben überwiesen gekriegt, dass mich mein Vertrag kostet.
 
Habe auch gestern mein Päckchen bekommen und gleich diese SMS für die Befreiung der Anschlußgebühr abgeschickt (ein Unding mit diesen Handys:mrgreen:)

Jetzt muss ich nur noch die Rufnummern rauskriegen um mich bei debitel registrieren zu können und diesen ganzen Zusatzquatsch zu stornieren, n bissl unübersichtlich das alles.

Generell läuft aber alles wie gehabt, ich hab ne DS dabei, die werde ich wohl bei Ebay verkaufen, so wie die Handys auch (wenn die überhaupt jemand haben will:mrgreen:)
 
Das eine Handy bekommt evtl meine Mutter (Kaum vorstellbar, aber ihr Handy ist schlechter)
Das andere will ich verkaufen.

Ich habe aber ein Problem!
Habe bis jetzt eine SimKarte ausprobiert und sie funktioniert nicht!
das Moto-Handy sagt erstmal nichts und egal was man machen will SMS/Telefonieren, einfach Fehler.
Mein aktuelles Handy sagt dazu das die SimKartenregistrierung fehlgeschlagen ist.
Könnt ihr damit was Anfangen?
Was soll ich machen?


EDIT: Hat sich erledigt
steinigt mich, ich habe die Mail von denen nicht genau gelesen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sagt mal, hat von euch schon einer diese Zusatzoptionen (Verbindungschecker, @home-Option....) gekündigt?