Erfahrungsberichte Panasonic Lumix TZ-3

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Howdy!

Im moment wird im TV ja für die Panasonic DMC-TZ3 EG-K Werbung gemacht (Da wo die Golden Gate Bridge in San Francisco sich biegt, damit die in eine andere Kamera reinpasst).
Da ich mir in nächster Zeit eine neue Digitalkamera zulegen will, um mein 4½ Jahre altes Modell Fujifilm Finpix F410 zu ersetzen, suche ich halt n paar gute aktuelle Cams handliche Digitalcams im Kostenbereich 150-300€.

Da ich Wert auf hohen optischen Zoom lege, und die Panasonic 10x optischen hat, kommt die schonmal in meine nähere Betrachtung.

Deswegen jetzt meine Frage: Hat jemand von euch diese Cam und kann mir die empfehlen bzw seine Erfahrung dazu sagen?

cheers
Gov
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier niemand die Cam?
Ich wollte mir spätestens Ende Mai eine neue Digicam kaufen, so wegen der EM und so.

Und noch ist die Lumix mein Favorit, hat bei Chip auch gute Kritik bekommen. Aber ich würd gern mehr davon hören ^^