Erfahrung mit creative Zen

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hey community,
hat einer von euch mit dem creative Zen LINK Erfahrung gemacht? Ich überlege ihn mir zu kaufen aber die Rezension bei Amazon ist nicht wirklich hilfreich. Könnt ihr mir was zu ihm sagen?

Danke schon mal im voraus
#Sack
 
Ein Freund von mir hat sich den vor unserem Sommerurlaub geholt, aber das Ladegerät ging nicht oder es war kaputt. Er hats dann umgetauscht, aber ich weiß nicht ob er das Geld genommen hat, oder ob er sich n neuen Zen geholt hat.

Für solche Kaufentscheidungen kann ich dir nur ein paar Meinungsforen empfehlen, wo Leute Erfahrungsberichte reinschreiben.
 
weißt du zufällig was das für ein ladegerät ist? für die steckdose oder einfach ein USB kabel?
 
Man konnte das Teil glaub ich über n USB-Kabel laden, bin mir aber nicht sicher, ob man das auch über die Steckdose machen kann.