|
|
#1 (permalink) |
|
premium-lose.de
|
Hi,
Ich war heute mit meinen A-Jugend Kollegen beim Sport1 Doppelpass. Soweit so gut. Mein Vater hat die Sendung auf DVD-R aufgenommen. Nun bin ich heimgekommen und wollte die DVD auf meinen PC machen, sie wurde aber nicht erkannt... Wisst ihr an was das liegen könnte bzw. wie ich den "Film" auf den PC bekomm? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Da könnte man ansetzen. Bei Bedarf auf ein unterstütztes Medium kopieren ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.10.2007
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Was ist das denn für ein Format? mpeg, avi, divx ? DVD-R könnte zwar sein, ist aber eher unwahrscheinlich, die Laufwerke heute fressen praktisch alles, lesen und schreiben. Meine Laufwerke in meinen PCs habne jedenfalls keine Probleme mit DVD+R oder -R, 2x LG, 1x Toschiba 1xSamsung, gilt übrigens auch für DVD-Player. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Versuch mal, mit Iso-Buster oder ähnlichem drauf zuzugreifen. Vermutlich hängt sich Win an der nicht finalisierten Disk auf und erkennt die offene Session nicht. Wäre zumindest nichts neues.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|