Diplomarbeit zu Online-Empfehlungssystemen

Isaly

Member
15 Juli 2008
7
1
Hallo,

für alle, die sich für das Thema "Online-Empfehlungssysteme" interessieren: ich brauche eure Unterstützung!
Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien der LMU München führe ich eine Befragung zum Thema „Online-Empfehlungssysteme“ durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmen könntet, um meinen Fragebogen auszufüllen.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Fragebogen:
https://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle:
unter allen Teilnehmern wird ein Einkaufsgutschein für den 'Media Markt' im Wert von EUR 50,- verlost.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer... :)

Eure Isa
____

Empfehlungssysteme sind intelligente Online-Systeme, die dem Kunden ausgewählte Produkte empfehlen. Auch Internet-Plattformen, auf denen Konsumenten Produkte bewerten und Kommentare abgeben können, sind eine Form von Empfehlungssystemen.
 
Super, vielen lieben Dank, Marcel!
Es wäre schön, wenn noch viele andere Leute teilnehmen könnten... :)

Dankeschön!
LG, Isa
 
Was würde ich nur ohne euch machen...?! Ihr seid super!!!! 8)

@Wildentchen: Nein, ins Fernsehen kommst du nicht, aber dafür in meine persönliche Hall-of-Fame - das ist viel besser! :D
@Haiman: du kannst dir den Gutschein gerne abholen... falls du gewinnst. :) Dann mal viel Glück!!

Dann hoffe ich mal, dass noch viiiiiiile andere Leute mitmachen!!! :)

Ganz liebe Grüße,
Isa
 
Gratulation, flashas!!! :)

Danke, dass ihr mich bisher so toll unterstützt habt!!!
Bitte weiterhin ganz, ganz fleißig an der Umfrage teilnehmen! :D

Dankeschön! 8)

LG, Isa
 
Meine Umfrage läuft jetzt nur noch wenige Tage…
Vielen herzlichen Dank, dass ihr schon so zahlreich teilgenommen habt!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch möglichst viele mitmachen könnten, die noch nicht teilgenommen haben. Ihr würdet mir damit echt einen großen Gefallen tun!
Und zu gewinnen gibt es ja schließlich auch was… ;)

Hier nochmal der Link:
https://www.unipark.de/uc/empfehlungssysteme/

Großes Dankeschön an euch! :)

LG, Isa