|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Moin,
wir suchen für die Uni eine neue Digitalkamera. Sie muß am Objektiv einen Ring haben, wie viele Canon-Kameras ihn haben. Also das Objektiv darf quasi nicht ganz einfahren, damit man die Kamera mithilfe des Rings (und eines entsprechenden Adapters) auf nen Mikroskop setzen kann. Desweiteren sollte die Möglichkeit bestehen, am besten incl Software, die Kamera während des Betriebs an einen Rechner anzuschließen und dort ein Livebild zu erhalten. Hat jemand da zufällig den passenden Tip? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Suchst du eine DSLR oder eine Kompaktkamera?
Wieviel wollt ihr dafür ausgeben? Weitere Infos und Links findest du hier: http://www.lmscope.com/produkt22/Kam...ibung_de.shtml |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich bin bisher mit sämtlichen Canon PowerShot Kameras zufrieden und hab sie auch immer wieder weiterempfohlen.
Welche jetzt tatsächlich live mittels AV-Kabel oder sonstigem Anschluss Bilder auf einem Monitor darstellen kann, müsste ich nachschauen... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
back to the roots
|
Generell die Canon Ixus Reihe kann ich empfehlen.
Haben momentan die Ixus 100IS und bin total zufrieden.
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
<3 my life
|
Korrigiert mich, aber die wenigsten Kompaktkameras können bilder parallel auf einen Monitor übertragen, oder?
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|