DFB Pokal spiel in Italien sehen?

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
Moing Leute!

ein freund eines freundes würde gerne in italien, fernab jeder zivilisation, das DFB-spiel am 26.mai sehen.

dort ist nicht mal ein fernsehr. deswegen die doppelte frage:

- wo/wie kann man eine SAT-Anlage leihen?
- hat ein ("normaler") SAT-receiver auch einen VGA (oder video-) ausgang den man an einen beamer anschließen kann?

wer mir konstruktiv und erfolgbringend weiterhilft, bekommt ruhm, dank und ehre en mass :) (und paar löschen)

danke, ErMi
 
Befindet sich denn dort ein PC, sprich Internet?

telefon ist dort wohl vorhanden. surfen aber nur über modem (56k) möglich und kein DSL. :-/

ein PC (laptop) wäre auch vorhanden. aber ohne dsl dann wohl eher blöd zwecks live-streaming, falls du darauf hinzielst...

peace, ErMi
 
*schieb*

gäbe es DSL-anschluss, würde dann wohl über einen "asiatensender" (oder sonst nen piraten) ein live-streaming in einigermaßen guter qualität gehen?

peace, ermi
 
Also es gibt n paar Seiten die das Streamen, aber (zumindest die die ich kennen) reichen net für Beamer aus, da iss die Quali zu schlecht. Aber normal PC schauen dürfte reichen...

Und sonst musst du halt n Elektro-Geschäft was sich auf Satellit und Kabel und so spezialisiert hat finden. Hab zwar noch nie gehört dass die SAT-Analgen auch vermieten, aber wenn du lieb fragst, können die dir bestimmt nen Tipp geben wo du sowas findest, oder sie machens selber...
 
Also es gibt n paar Seiten die das Streamen, aber (zumindest die die ich kennen) reichen net für Beamer aus, da iss die Quali zu schlecht. Aber normal PC schauen dürfte reichen...

Und sonst musst du halt n Elektro-Geschäft was sich auf Satellit und Kabel und so spezialisiert hat finden. Hab zwar noch nie gehört dass die SAT-Analgen auch vermieten, aber wenn du lieb fragst, können die dir bestimmt nen Tipp geben wo du sowas findest, oder sie machens selber...

kannst du mir per mail oder pn(@klamm;not_forumPN) paar linktips schicken?

danke auch für den fachgeschäfttipp :)

peace, ErMi