Alt 24.07.2010, 17:45:14   #1 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard China-Imitat

Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Iphone-Clon
von einer chinesischen Seite zu kaufen.

Nun wollte ich eure Meinung dazu wissen
habt ihr damit Erfahrung ?

Welche Shops sind vertrauenswürdig ?

Ich sehe nicht wirklich einen großen Unterschied zum Original.
siehe hier:

http://saramobi.com/
http://focalprice.tk/

Danke

Da es kein Umts unterstützt hat sich das erledigt!

Geändert von back4ever (26.07.2010 um 22:32:03 Uhr)
back4ever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.07.2010, 18:42:35   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von huhu

ID: 251920
Lose-Remote

Reg: 25.11.2006
huhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblickhuhu ist ein wunderbarer Anblick
Standard

IPhone Klon gefunden, HiPhone

Der User war wohl damit zufrieden, aber ob sich das hald am ende lohnt mit Zoll und solchen sachen... auserdem brauchst ja trotzdem nen abo und damit kosten die ja auch nicht mehr allzuviel..
huhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 19:04:07   #3 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

habe eben mitbekommen das die Chinesen kein Umts haben
soviel zum Imitat ^^

danke trotzdem
back4ever ist gerade online Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 19:17:10   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht wirklich einen großen Unterschied zum Original.
Wenn's dir nur darauf ankommt, wie es von außen aussieht (um vor Freunden damit "angeben" zu können), tut's das sicher auch.
Aber mit so einem Klon wirst du im Hinblick auf gegebene Möglichkeiten und (Langzeit-)Spaß sicher Welten von originalen Smartphones (iPhone oder Android) entfernt sein, weil eben gradmal das Gehäuse und der Startbildschirm vom Aussehen her angepasst ist. Aber alles andere ist einfach nur Mist.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 20:31:45   #5 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

da es kein UMTS hat und ich hier den Anbieter "Drei" habe
scheidet es sowieso aus.
Alt 26.07.2010, 21:12:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
winstown wird schon bald berühmt werdenwinstown wird schon bald berühmt werden
Standard

Von chinesischen Imitaten würde ich aber so oder so abraten.
Nicht nur, dass man manchmal Unmengen für Zoll bezahlen muss (Bei mir wären es allein 140km fahrt um zum Zoll zu gelangen und das falls es beim ersten mal klappt und ich die Ware erhalte)

Dazu kommt noch, dass diese Imitate sehr schlechte Qualität haben.
Habe mir mal ein USB-Radiogerät für den Zigarettenanzünder gekauft und nach 12 Wochen zum Glück ohne Ärger mit dem Zoll diesen auch erhalten.
Das rauschen (nur bei geringer Lautstärke) ist einfach zu nervig, da gebe ich lieber das doppelte aus und habe einen schönen Klang.

Bei Handy&Co wird das bestimmt nicht besser sein, die Erfahrungsberichte sprechen ja für sich.

Gruß
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:22:38   #7 (permalink)
Altrocker
Benutzerbild von joey76

ID: 107099
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
joey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehenjoey76 genießt hohes Ansehen
Standard

Das auf den Imitaten natürlich kein iOS läuft und somit auch keine der iPhone-Apps, ist schon klar, oder?
joey76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:32:31   #8 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

habs mal im ersten Post editiert damit auch der letzte verstanden hat
Alt 26.07.2010, 22:52:58   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von joey76 Beitrag anzeigen
Das auf den Imitaten natürlich kein iOS läuft und somit auch keine der iPhone-Apps, ist schon klar, oder?
Joah eben, das sind aufgebohrte Taschenrechner mit Telefonfunktion und gefaktem Homescreen… aber alles was darüber hinausgeht, ist Murks.

PS@b4e: Es gibt auch Modelle mit UMTS, musst also nicht gleich durchdrehen, nur weil andere Leute trotzdem weiterdiskutieren, auch wenn du keine Lust mehr hast.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 23:31:53   #10 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
musst also nicht gleich durchdrehen
tief einatmen, Delphi...
der einzige der hier durchdreht bist du.
Alt 27.07.2010, 06:22:10   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ich liebe diesen Diskussionsstil, wenn die Argumente ausgehen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 08:17:58   #12 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich liebe diesen Diskussionsstil, wenn die Argumente ausgehen.
du weinst aber dann nicht wie letztens
und bittest mich mit "stalken" aufzuhören ?

finde es aber cool das du meine Thread verfolgst
Alt 27.07.2010, 17:08:41   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
winstown wird schon bald berühmt werdenwinstown wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
habs mal im ersten Post editiert damit auch der letzte verstanden hat

Vielleicht gibt es ja noch andere Leute, welche die selbe Frage haben und evtl interessieren sie auch die anderen Meinungen
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:34:46   #14 (permalink)
King of Spam
Benutzerbild von marc1985

ID: 396031
Lose-Remote

Reg: 22.04.2010
marc1985 marc1985 marc1985
Standard

ich habe mir mal bei ebay vor 3jahren son Iphone clon gekauft, anfangs ging es aber als ich dann musik drauf gespielt habe um diese zu hören. Da fing es an das das Teil net alles erkannt hatte usw. Und ich brauchte das Teil net beim Zoll net abholen.

Fazit: Wer nur Wert auf das Äußere legt, kann sich son ding kaufen. Geht es aber ans Detail ist das original Unschlagbar.
marc1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 17:44:58   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Merowing

ID: 7984
Lose-Remote

Reg: 03.11.2006
Merowing sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMerowing sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMerowing sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Eine Fachhandelszeitschrift hatte vor einer Weile mal einen interessanten Testbericht zu so einem China-Clon gemacht.

CU

Merowing
Merowing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige