|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
|
Wenn ich die NTBA und den Splitter im Haus-Anschlussraum habe (an der 1. TAE Dose) und von da 2 CAT7-Kabel zur Fritz!Box ziehe, geht das als "Grundlage"? Also eins für DSL und eins für ISDN ... oder braucht ISDN irgendwelche speziellen Kabel?
Von der Fritz!Box als "Zentrale" gehts dann weiter ... Patchfeld, usw usw
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
www.lose-leihen.de
|
Ich empfehle dir noch ein Koaxial-Kabel zur Fritz!Box zu verlegen. Mittlerweile existieren auch auch Fritz!Box für den Kabelanschluss - z.B. FRITZ!Box 6360 Cable.
![]() Kredite bis zu 10 MRD Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage :~:~: www.lose-leihen.de :~:~: Geändert von birdman01 (29.07.2011 um 21:48:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Von allem etwas
|
Cat7 ist mittlerweile Standart, hab vor knapp 4 Jahren zum letzten Mal Cat5 verlegt.
DSN-Ads / Vms-Shop.de / ColaCodes4Lose
Suche Addons/Scripte auf Provision für meinen Shop bei Interesse PN |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
$_POST => dev/null
|
Zitat:
Finanzieller unterschied von CAT 7 zu Kat 6/5 ist nur 10-20% und glaub mir wen der Elektriker das CAT7 Kabel erst mal eingezogen hat ist das her nur noch CAT6 (eigene erfahrung) Steckdosen sind So oder so CAT 6 da CAT7 einfach nicht Zahlbar ist da es nur einen Hersteller gibt mit Patent Wenn ISDN über n Netzwerkkabel gelegt wird werden einfach Pin 1.2 und 7.8 nicht benutzt sondern nur 4/5 3/6 MFG LKTechnik Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|