|
|
#1 (permalink) |
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hallo,
wenn ich mir Multisim bei T-Mobile bestelle, brauche ich dann zwingend einen UMTS Stick, oder kann ich mit dem Laptop übers Handy ins Internet? gamemammut |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Desire geht angeblich ohne Probleme.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das mit deinen Karten verstanden hab - Wenn du das Handy sowieso benutzt und auch schon einen attraktiven Datentarif hast brauchst du garkeine extra Karte. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
wenn du eine Daten-Flatrate hast, dann schließ doch den Laptop an das Handy an und surf über das Handy ...
oder kann das HTC nicht? bei Nokia gehts jedenfalls super einfach... falls es nicht durch eine (USB-)Kabel-Verbindung geht, dann sollte es zumindest gehen, wenn man das Handy als Wlan-Hotspot nutzt (wenns nicht von alleine kann, gibt es mit Sicherheit ne App dafür) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sie schreibt ja dass sie nur mit dem Handy darf, die Originalformulierung schließt die von dir genannten Möglichkeiten auch aus. Natürlich ist hier wieder mal die große Frage ob und woran ein Anbieter das merken könnte und ob eine Kündigung zu verschmerzen wäre...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|