Alt 17.12.2011, 12:12:42   #1 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Proxy

ID: 349682
Lose-Remote

Proxy eine Nachricht über ICQ schicken Proxy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.06.2009
Proxy Proxy Proxy Proxy
Standard Bluray Player, DVB-S und 5.1 Heimkino

Hi!
Der Bluray-Player von Lg mit eingebautem DVB-S und 250 GB Festplatte ist das optimale Gerät für mich (http://www.amazon.de/LG-HR550S-Blu-r...4123609&sr=8-5). Dazu möchte ich mir noch ein Heimkino System mit ca. 1000 watt kaufen (http://www.amazon.de/LG-HX806SG-Heim...123788&sr=1-16).

Jedoch habe ich dann 2 Bluray-Player herumstehen, gibt es eine Lösung damit ich das alles in einem Gerät habe?

mfg
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe Freestyle

Suche Programmierer für VMS1-Addon!
Proxy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.12.2011, 12:20:29   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Entweder DVB-S und Heimkino (inkl. Blu-ray) getrennt oder DVB-S/Blu-ray in einem als "Player" und ein aktives 5.1 System (ohne Player) extra. Ich fände das zumindest sauberer als den Player doppelt zu haben, nur weil er zufällig mit drin ist.

Technisch und qualitativ gesehen sind Geräte fragwürdiger, je mehr sie auf einmal können (meine Meinung).

Sauberste Lösung:
DVB-S mit HDD als TV-Zuspieler, extra Blu-ray Player als Film-Zuspieler, extra 5.1 Verstärker/Receiver und extra Boxen-Set. Wird natürlich leicht teurer als so "all in one" Sachen, aber man hört und sieht den Unterschied.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:29:32   #3 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Proxy

ID: 349682
Lose-Remote

Proxy eine Nachricht über ICQ schicken Proxy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.06.2009
Proxy Proxy Proxy Proxy
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Entweder DVB-S und Heimkino (inkl. Blu-ray) getrennt oder DVB-S/Blu-ray in einem als "Player" und ein aktives 5.1 System (ohne Player) extra. Ich fände das zumindest sauberer als den Player doppelt zu haben, nur weil er zufällig mit drin ist.

Technisch und qualitativ gesehen sind Geräte fragwürdiger, je mehr sie auf einmal können (meine Meinung).

Sauberste Lösung:
DVB-S mit HDD als TV-Zuspieler, extra Blu-ray Player als Film-Zuspieler, extra 5.1 Verstärker/Receiver und extra Boxen-Set. Wird natürlich leicht teurer als so "all in one" Sachen, aber man hört und sieht den Unterschied.
Danke für deine Antwort (:
Die 2. Lösung klingt für mich am besten.

Lösung 3 wäre für mich der absolute horror, wenn man dann 5 Fernbedienungen benötigt (; (Tv, DVB-S Reveiver, Blu-ray Player, 5.1 Reveiver, und PS3)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich schreibe Freestyle

Suche Programmierer für VMS1-Addon!
Proxy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 12:34:38   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Proxy Beitrag anzeigen
wenn man dann 5 Fernbedienungen benötigt
Mach Dich mal hiermit bekannt.
http://www.amazon.de/Logitech-Harmon.../dp/B0012IX68M

Funzt 1A, steuert mein ganzes Haus. Da klickste z.B. auf "Blu-ray gucken" und der schaltet alles nacheinander ein und um, so wie man es zum Blu-ray gucken brauch. Die Tasten werden dann auch den Geräten entsprechend belegt - wie man es möchte.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 13:49:53   #5 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Proxy Beitrag anzeigen
Jedoch habe ich dann 2 Bluray-Player herumstehen, gibt es eine Lösung damit ich das alles in einem Gerät habe?
Gibt's, ist aber nicht billig. Bekanner hat sich den gekauft und ist anscheinend recht zufrieden damit.

Edit: Ich sollte wohl genauer lesen...
Edit2: Vorteil von dem Panasonic ist, dass das Laufwerk nicht nur ein Bluray-Player, sondern auch -brenner ist. Man kann seine auf Platte aufgenommenen Sendungen auf Bluray oder DVD brennen.
Als Heimkinosystem dann noch z. B. das Columna 300 R von Teufel.
Andy

Geändert von AndyH (17.12.2011 um 14:01:23 Uhr)
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige