BildMobil.de die neue Prepaidkarte der Bild Zeitung

Weltwunder

Well-known member
10 Oktober 2007
237
13
Guten Morgen

ich war eben an der Bude um mir Zigareten zu holen;:) Da hab ich gesehen das seit heute die Bild Zeitung eine Prepaidkarte hat 10cent in alle Netze hört sich doch nicht schlecht an oder?

Netz is Vodafone;)

Man kann die Karte auch Online bestellemn

www.bildmobil.de kostet 9,95€
 
Hallo

das stimmt aber bei Fonic kann man nur per Lastschrift bezahlen und das finde ich an der Karte nicht so klasse. Und weil Fonic O2 ist erst recht nicht.
 
Ahja, naja ich hab kein Problem mit O2, meine Handyrechnung fällt im Schnitt 10 - 15 EUR günstiger aus, als bei T-Mobile.
 
Nicht zu vergessen:

Man kann kostenlos auf bild surfen und sich die neusten Nachrichten holen!
Meine Fresse, ist das ne BILDungs Initiative :mrgreen:
 
Hallo

ich hab eben in einem Handyforum gelesen das Bild öfters ne SMS mit neuen Nachrichten sendet, also für mich ist die Karte nichts denn wenn man jedes mal Nachrichten bekommt das nervt dann auf dauer auch.
 
Wenn BILD schon nachrichten verschickt, dann bitte nur ne MMS vom Girl auf Seite 1.
Ihre "Nachrichten" können die sich klemmen ;)