|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 11.03.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute ich bin ja ganz neu hier und schon lange auf der Suche nach einem sinnvollen Touch-Screen Handy. Viele meiner Freunde haben eines jedoch scheint die Qualität sehr unterschiedlich zu sein. Mir ist wichtig: schnell, ruckelfreie Bedienung, Handschrifterkennung und großes Display.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es generell sinnvoll solch eines zu kaufen? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 18.01.2010
![]() |
Hallo Maxiw, meiner Meinung nach ist das iPhone als Touchscreen Handy ideal, es bietet ein riesiges Display und unzählige Apps. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und Hardware ist wirklich sehr gut. Deshalb würde ich das iPhone auf Platz 1 setzen.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Shinigami
|
hat eigentlich schon voteile, bspw. den App store und leichte bedienbatrkeit, abe rich bin soweisi nicht so der fan von apple, ich stehe lieber zu mircosoft
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|