Bald All-Inklusiv-Flatrate?

DerEsel

Well-known member
16 März 2007
72
4
Hab gehört, dass Vodafone (?) so einen Komplettflat für 89 E rausbringen will und ganz neu, dass BASE nachziehen will. Weiß einer von euch schon was drüber? Und ein Zehnsation Business- gibts sowas schon oder befindet der sich in Planung? Würd mich freuen, wenn jemand was Genaueres wüßte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, also mich hat es vor neugier verrissen :) war heute im saturn und hab nen freundlichen türken ausgequetscht. und es stimmt tatsächlich. wie es aussieht gibt base am 29.03.eine Pressekonferenz unter dem Motto "Maximale Redefreiheit erleben".
sprich, es wird wohl tatsächlich eine "all inclusiv" flatrate geben, in alle netze. soll so um die 90€ rum liegen, genauso wie freenet..
 
ahh ok, na dann scheint es ja echt zu stimmen. ist nur die frage wie es mit sms und surfen aussieht..
danke für den link !
 
In den nächsten Jahren wird es auf jeden Fall auch im Mobilfunk eine All-Inclusive-Flat geben. War ja beim Internet nichts anderes...
 
ist nur die frage wie es mit sms und surfen aussieht..
Surfen kostet bei BASE atm mit Flat 25€ extra. Bei T-Mobile gibts jetzt ne E-Mailflat für 4€
Fürs Surfen kommt aber momentan echt nur UMTS in Frage - wird mal zeit dass die tollen Netze auch genutzt werden! Und das klappt nur mit einer realtiv günstigen Flatrate.

MfG

Lynx72
 
Nur schade, dass meine Handy Rechnung nicht mehr als 15 € beträgt :D Da lohnt sich sowas nicht für mich. Aber es ist schon wahr. Es wird sich dort was ähnliches abspielen wie bereits im Internet.

Und was will man noch mit SMS wenn man auch anrufen kann ;)

Ach und mag mal einer den Titel korrigeren? :D
 
Nur schade, dass meine Handy Rechnung nicht mehr als 15 € beträgt :D Da lohnt sich sowas nicht für mich. Aber es ist schon wahr. Es wird sich dort was ähnliches abspielen wie bereits im Internet.

Und was will man noch mit SMS wenn man auch anrufen kann ;)

Ach und mag mal einer den Titel korrigeren? :D

Aber die günstige Rechnung hat man ja auch weil man sparsam sein möchte. Wenn man umsonst telefonieren könnte, würd man das ja auch vermehrt machen. Auf meiner Firmenkarte zum Beispiel hatte ich häufig Rechungen um die 500€ . Wenn man nun für günstige Pauschalbeträge viel Telefonieren kann im privaten Bereich, dann nimmt man dies sicherlich gerne Wahr. Wobei mir 90€ der Spaß des freien Telefonierens nicht Wert wäre. Da hör ich bei der Autobahnfahrt doch lieber weiter Musik als zu Telefonieren wie früher *g*
 
Nur schade, dass meine Handy Rechnung nicht mehr als 15 € beträgt :D Da lohnt sich sowas nicht für mich. Aber es ist schon wahr. Es wird sich dort was ähnliches abspielen wie bereits im Internet.

15€ ? is ja traumhaft, dann würde ich auch über die flats lächeln ;-)

Und was will man noch mit SMS wenn man auch anrufen kann ;)

mmh, stimmt einerseits ja. aber im unterricht/uni/meeting lässt sich so schlecht telefonieren, dafür umsobesser tippen :) und noch besser surfen, wenn es mal eine anständige flat geben würde...

Ach und mag mal einer den Titel korrigeren? :D

schon passiert :)
 
muß fast, als einer "big player" oder ? auf kurz oder lang bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher..
 
Ich denke die anderen werden früher oder später auch nachziehen. Die Preise sinken und die anderen können auf kurz oder lang ihre teilweise echt heftigen Gebühren nicht mehr halten.

Ich bin jetzt grad neu bei der EPlus. Diese Zehn Sation is auch ne feine Sache wie ich finde. Nur die sms können bissl günstiger noch werden :ugly:
 
Ich denke die anderen werden früher oder später auch nachziehen. Die Preise sinken und die anderen können auf kurz oder lang ihre teilweise echt heftigen Gebühren nicht mehr halten.
das denke ich auch, so war es doch auch bei dsl. die telekom hat früher schweinepreise verlangt. und als dann der wettbewerb kam, ging plötzlich alles ganz schnell..

Ich bin jetzt grad neu bei der EPlus. Diese Zehn Sation is auch ne feine Sache wie ich finde. Nur die sms können bissl günstiger noch werden :ugly:

welchen tarif hast du ?
sms sind definitiv zu teuer ja, ich zahl selber momentan 19c und das ärgert mich echt, vor allem wenn man mal nach england oder so schaut..
 
Ich glaube ich werde mir auch den neuen Base Vertrag machen für 90€ überall hin telefonieren wo man will. Das ist doch einfach nur klasse:)))
 
schade und ich habe schon gedacht man könnte dann auch sms kostenlos versenden, aber ich denke mal das wird es nie geben:evil:

edit
doch es gibt eine Internetflate

BASE Internet-Flatrate

Die ideale Ergänzung zur BASE Handy-Flatrate

Ohne Limit mit Laptop oder PC im Internet surfen
In ganz Deutschland (im E-Plus Netz) rund um die Uhr

kostet dann noch mal 25€ extra.