ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 21.11.2011, 15:08:00   #1 (permalink)
premium-lose.de
Benutzerbild von heckinho

ID: 379437
Lose-Remote

Reg: 15.12.2009
heckinho ist ein sehr geschätzter Menschheckinho ist ein sehr geschätzter Menschheckinho ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Abspielprogramm für Musik

Hallo,

ich suche ein Abspielprogramm für Musikdateien, bei dem es möglich ist, Lieder "ohne Pause" wiedergeben zu können. Also das wenn Lied A noch 5 sekunden geht Lied B schon anfängt.

Gruß heckinho
heckinho ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 21.11.2011, 15:26:07   #2 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

iTunes
Einstellen kann man das unter "Bearbeiten" > "Einstellungen" > "Wiedergabe" > "Titel überblenden".
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 15:54:59   #3 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

scheinbar gibts auch nen Fade-Mechanismus bei oder für winamp!

http://forum.chip.de/audio-bearbeitu...en-630020.html
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 16:15:33   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Crossfading heisst das Stichwort. Und das sollte jeder gute Player können.

iTunes würde ich mir bestimmt nicht installieren, es sei denn man hat eh schon den Fehler gemacht und sich nen Apple Gerät angeschafft.

Ich empfehle foobar2000 mit dem entsprechendem plugin
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 16:16:05   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 395798
Lose-Remote
auf Reisen

Basell eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.05.2008
Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell Basell
Standard

Virtuell DJ
Basell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 16:18:28   #6 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
iTunes würde ich mir bestimmt nicht installieren, es sei denn man hat eh schon den Fehler gemacht und sich nen Apple Gerät angeschafft.
Warum?
Ich hab kein Apple Gerät und nutze schon seit vielen Jahren iTunes. Bin damit sehr zufrieden.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 16:29:24   #7 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Du Glücklicher

Ich würds mir nicht installieren. Apple ist einfach ne unsymphatische Firma.

Wie dort der Zwang und die Kontrolle ist, wenn man kein Apple Gerät besitzt, kann ich zwar nicht beurteilen, aber bei mir kommt es trotzdem nicht auf die Platte.

Dann doch lieber OpenSource foobar2000.org

Für mich der beste Player mit mehreren Tabs.

Probier ihn mal aus, wenn du Lust hast. Mag sein, dass iTunes ein paar mehr Features hat, aber die brauch bestimmt kein Mensch ^^
Alt 21.11.2011, 17:22:10   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

zur Diskussion iTunes vs foobar kann ich nur soviel entgegensetzen: Itunes lädt ewig lahm. Playlists basteln ist total unfunktional und dauert ewig.
Das Übertragen der Songs aufn iPod dauert ne Ewigkeit. Sehr clever, dass die das nochmal konvertieren

PRO foobar2000!

in foobar:
Zitat:
Preferences > DSP-Manager > Crossfader [Doppelklick] > der Crossfader wechselt dann von den inaktiven zu den aktiven Plugs nach links > abspeichern mit "Save all" > fertig
und du kannst dann einstellen wieviel ms der überlappt.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 17:30:34   #9 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
scheinbar gibts auch nen Fade-Mechanismus bei oder für winamp!

http://forum.chip.de/audio-bearbeitu...en-630020.html
Natürlich Schon seit Jahren WinAmp 3 konnte das schon (für v2 möcht ichs nicht beschwören).
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 18:13:54   #10 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mighty666 Beitrag anzeigen
PRO foobar2000!
/signed!

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Natürlich Schon seit Jahren WinAmp 3 konnte das schon (für v2 möcht ichs nicht beschwören).
v2 hatte das auch schon als plugin
Alt 21.11.2011, 21:13:03   #11 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Ab v3 ists ja direkt im Ausgabeplugin drin, also nicht als extra Effekt.
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 01:30:49   #12 (permalink)
W:O:A 2012 \m/
Benutzerbild von wullxz

ID: 350493
Lose-Remote

Reg: 22.05.2009
wullxz wird schon bald berühmt werden
Standard

Foobar hatte ich auch mal eine Zeitlang auf dem Rechner und war damit auch zufrieden. Ich muss aber leider iTunes benutzen weil ich einen iPod-Classic habe...
Weiß jemand, ob's Möglichkeiten gibt, nen iPod auch mit Foobar zu betanken? (Wichtig ist, dass meine Hörbücher sauber von der normalen Musik getrennt werden)

Ich suche Refs für Lose-Rausch.de
wullxz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 02:02:18   #13 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

Lose-Remote

Standard

Probier das: http://www.foobar2000.org/components/view/foo_dop
Alt 22.11.2011, 02:10:35   #14 (permalink)
W:O:A 2012 \m/
Benutzerbild von wullxz

ID: 350493
Lose-Remote

Reg: 22.05.2009
wullxz wird schon bald berühmt werden
Standard

thx, probier ich die Woche mal aus

Ich suche Refs für Lose-Rausch.de
wullxz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links