|
|
#2 (permalink) |
|
RaR 2012
|
iTunes
Einstellen kann man das unter "Bearbeiten" > "Einstellungen" > "Wiedergabe" > "Titel überblenden". eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
HA HO HE
|
scheinbar gibts auch nen Fade-Mechanismus bei oder für winamp!
http://forum.chip.de/audio-bearbeitu...en-630020.html |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Painkiller
|
Crossfading heisst das Stichwort. Und das sollte jeder gute Player können.
iTunes würde ich mir bestimmt nicht installieren, es sei denn man hat eh schon den Fehler gemacht und sich nen Apple Gerät angeschafft. Ich empfehle foobar2000 mit dem entsprechendem plugin |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Zitat:
Ich hab kein Apple Gerät und nutze schon seit vielen Jahren iTunes. Bin damit sehr zufrieden. eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Painkiller
|
Du Glücklicher
Ich würds mir nicht installieren. Apple ist einfach ne unsymphatische Firma. Wie dort der Zwang und die Kontrolle ist, wenn man kein Apple Gerät besitzt, kann ich zwar nicht beurteilen, aber bei mir kommt es trotzdem nicht auf die Platte. Dann doch lieber OpenSource foobar2000.org Für mich der beste Player mit mehreren Tabs. Probier ihn mal aus, wenn du Lust hast. Mag sein, dass iTunes ein paar mehr Features hat, aber die brauch bestimmt kein Mensch ^^ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
zur Diskussion iTunes vs foobar kann ich nur soviel entgegensetzen: Itunes lädt ewig lahm. Playlists basteln ist total unfunktional und dauert ewig.
Das Übertragen der Songs aufn iPod dauert ne Ewigkeit. Sehr clever, dass die das nochmal konvertieren PRO foobar2000! ![]() in foobar: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
W:O:A 2012 \m/
|
Foobar hatte ich auch mal eine Zeitlang auf dem Rechner und war damit auch zufrieden. Ich muss aber leider iTunes benutzen weil ich einen iPod-Classic habe...
Weiß jemand, ob's Möglichkeiten gibt, nen iPod auch mit Foobar zu betanken? (Wichtig ist, dass meine Hörbücher sauber von der normalen Musik getrennt werden) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Painkiller
|
Probier das: http://www.foobar2000.org/components/view/foo_dop
|
|