Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2009, 18:51:09   #1 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Unglücklich Zum Zigtausendsten mal: "keine Berechtigung (Popup darf nicht neu geladen werden)" ohne Berechtigung!

Ich muss hier jetzt einfach mal meinen Unmut über diese "nicht vergütung" eines regulären Aufrufs der bezahlten Startseite Luft machen, denn ich bin solange dabei und anstatt das darauf eingegangen wird es nur schlimmer...

Ich tippe sofort ohne neuzuladen oder irgendwas der gleichen die richtige Zahl im Popup ein und bekomme zum 1000x diese Meldung:

Zitat:
keine Berechtigung
(Popup darf nicht neu geladen werden)

Ich bitte endlich um Klarheit, bzw. Verbesserung und oder Entschädigung!


Liebe Grüße & nichts für ungut, ich liebe Klamm aber irgendwann gehts halt nicht mehr...
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 18:55:26   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zum Zigtausendsten mal: Es liegt nicht an klamm.
(Sufu!)

Ich hab im letzten Jahr nichts geändert. Es liegt daran, wie Browser/Plugins das Tab/Blocker-Management lösen und das Popup öffnen. Es darf nur genau 1x geöffnet werden. Manche Browser verhalten sich da leider gegensätzlich.

Alternativ: Cacheproblem.
Dann hast Du evtl. ungültige TANs im Popup.
Jedenfalls nichts, was ich hier beheben kann.

Dass es kein globales klamm-Prob ist, sieht man hier ganz gut.
Würde sich ja abzeichnen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 18:59:52   #3 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Daumen hoch Gute schnelle antwort! SORRY!

Sorry!!! Man sieht ja wie schnell du antwortest und ich nichtmal die Sufu bemüht habe bzw. vergessen hatte was Sache ist

Tut mir sehr leid & kann hier gleich geschlossen werden!


btw.
Verwende übrigens den Google Chrome & keine Addons bzw. Plugins, welchen Browser kannst du denn empfehlen? (Firefox hat meine ich das selbe Prob)


*edit*

Super vielen Dank für die Tipps!! Ich werd dann mal berichten obs mit meinen Google Chrome ohne plugins aber + eure Tipps in Zukunft funzen wird, vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
Bitte spendet MeineID: 1202

Geändert von Viper8 (27.10.2009 um 19:24:28 Uhr)
Viper8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:15:55   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich benutze Firefox auf mindestens 4 verschiedenen Rechnern und 3 verschiedenen Betriebssystemen und da gab es noch nie ein derartiges Problem.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 19:18:42   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es funzt eigentlich in allen Browsern problemlos. Meist liegt es an installierten Addons, die falsch eingestellt, veraltet oder an sich krüpplig sind. Mit einem jungfräulichen FF oder Chrome solltest Du keine Probleme haben. Kannsts ja mal spasseshalber testen ohne Plugins.

Beachte auch, dass vllt. Browser-übergeordnet eine Firewall oder sonst eine "Schleuse" läuft, die da dazwischenfunken kann.

Die genaue Fehlermeldung da kommt, wenn Du keine gültige TAN beim Absenden des Codes hast. Eine TAN wird generiert, wenn das Popup aufgeht und Du den Code siehst. Deshalb sieht mir das ganz nach einem Cacheproblem aus (=alte, verfallene TANs). Cache auf "jedesmal aktualisieren" stellen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Bewertung keine Berechtigung Maastaaa Bug-Report 4 10.04.2008 12:05:16
keine Berechtigung bei Vergütungs-Popup wundertuetchen Bug-Report 12 03.06.2007 06:51:48
Vergütungs Popup Keine Berechtigung ... balloonhead Bug-Report 2 21.05.2007 10:08:25
Laufwerke werden nichtmehr "geladen" mighty666 Hardware 21 10.07.2006 20:00:35
keine Berechtigung? Casion12 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 10.07.2006 13:40:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:25 Uhr.