Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 12:06:35   #1 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard zum X-ten mal keine Vergütung

Jo, nachdem dieses Problem nun des öfteren auftrat, melde ich mich mal zu Wort.
Startseiten-Aufruf-Vergütung .. gibts die nur nach Wohlgefallen, oder steckt in eurem System ein Fehler..? ..denn wie man sehen kann ist in meinem Fenster trotz eingeloggt sein keine Zeitangabe, sowie kein "GO" zu sehen..

Wer bezahlt mir nun den Aufruf? Denn nach einem aktualisieren läuft, ohne das ich das kleine Vergütungsfenster je gesehen hab die 30-Minuten Frist rückwärts herunter..

Und nein.. es kann nicht bei mir liegen, weil sonst gehts auch..
In den letzten 14 Tagen kam das ziemlich oft vor..


Wieschen

Werd-mein-Ref.de


DOMAIN STEHT ZUM VERKAUF! Interesse? Schreib mir eine PN!
Wieschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:14:38   #2 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Zitat:
Zitat von Wieschen Beitrag anzeigen
Wer bezahlt mir nun den Aufruf?
Komm her, ich zahl dich aus. Bar auf die Hand. Aber aufgerundet wird erst ab 0,5.
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:19:10   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von Wieschen Beitrag anzeigen
...Und nein.. es kann nicht bei mir liegen, weil sonst gehts auch...
Liegt's aber.
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:22:31   #4 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

Jo, ich sagte ja, das es die letzten Tage öfters passierte.
Und da sich Klamm ja als "bezahlte Startseite" gibt.. wäre es schön wenn es die dann auch gibt..und zwar immer und nicht nur hin und wieder.

Mir gehts weniger um die 0,3 Cent..aber wenn sich das nun noch öfters wiederholt sind wir bei anderen Beträgen. Und da wirds dann schon ärgerlich..

Werd-mein-Ref.de


DOMAIN STEHT ZUM VERKAUF! Interesse? Schreib mir eine PN!
Wieschen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:24:42   #5 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Also da es bei tausenden anderer User (inkl. mir) problemlos funktioniert würde ich doch mal auf deinem PC anfangen...

Welchen Browser benutzt du, welche zusätzlichen Add-Ons,..?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:26:12   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es liegt an Deinem System, sonst hätten ja auch 1000nde andere User das Problem. Riecht mir nach einem geblockten JS oder so. Sagt denn der Browser was von wegen Javascript-Fehler oder so? Dann wäre klar, wieso Du keinen Countdown siehst und wieso das Popup nicht aufgeht (im Quelltext steht es drin wenn Du mal schaust beim Aufruf mit dem grünen Nubbel).

Vllt. mal diese Datei neu laden
http://img1.klamm.de/js/functions.js
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:44:49   #7 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

in den letzten 2 wochen hatte ich dieses Prob ca. 10 mal.
(Bin ja auch schon ne weile dabei und denke das ich mein System schon ganz gut in der Optik hab)
eben ging es, ok.. System und Virencheck sag(t)en nichts.. daher gehe ich nicht von einem Fehler von mir aus..aber gut! Ich benutze ausschliesslich IE8 - der läuft auch..ohne Zickereien.. deshalb hab ich dieses kleine Problemchen einfach mal gemeldet.

Mit der Startseitenvergütung hab ichs scheinbar, hatte euch ja schonmal einen Bug gemeldet - damals bekam man ohne Zeitbegrenzung die Vergütung so oft wie man wollte.

Die Aussage das tausende User... ist zwar richtig, nur habe ich mich beim ersten auftreten des "Fehler" ja auch nicht gleich gemeldet..
Zudem sind die wenigsten Klammerer ja auch im Forum angemeldet..wo sollten die dann ihre Bug-Meldungen hinschreiben. Extra eine Registrierung am Forum anstreben sprengt für viele wahrscheinlich den Rahmen des Aufwandes..mal so nebenbei bemerkt.

Gruß

Werd-mein-Ref.de


DOMAIN STEHT ZUM VERKAUF! Interesse? Schreib mir eine PN!
Wieschen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:50:17   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Es liegt definitiv nicht an klamm.

Wenn Du keinen Countdown siehst (den müsste man IMMER sehen), dann gabs irgendwo auf der Seite nen Javascript-Fehler. Wodurch auch immer verursacht. Durch ein Werbemittel, irgendwas Geblocktes, Addos, Firewall,.... dadurch wird dann kein weiteres JS mehr ausgeführt, also auch kein Countdown angezeigt oder Vergütungspopup geöffnet. Das ist alles.

Um das zu beweisen, könntest Du spasseshalber den Quelltext eines "bezahlten" aber nicht vergüteten Aufrufes speichern und an gezippt an mich senden. Wenn ich den dann hier öffne, kann ich evtl. sehen, wodurch der Fehler verursacht wurde - oder es geht bei mir dann mit exakt diesem Quelltext, was meine "Dein-System-ist-schuld"-These bekräftigen würde. Ein Blick in die JS-Konsole würde natürlich auch schon Klarheit bringen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 12:54:24   #9 (permalink)
Werd-mein-Ref.de
Benutzerbild von Wieschen

ID: 285928
Lose-Remote

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 377
Standard

ok, ich hoffe ja nicht das es nochmal vorkommt - sollte es dennoch passieren werde ich mich deines ratschlages annehemen und dir den Quelltext einfach mal zukommen lassen.

Werd-mein-Ref.de


DOMAIN STEHT ZUM VERKAUF! Interesse? Schreib mir eine PN!
Wieschen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Vergütung MisterS Bug-Report 7 16.08.2007 09:07:36
keine Vergütung mehr als Popup mailpromoter Ich bin neu hier und habe eine Frage! 14 23.06.2007 11:49:44
ab und an keine Vergütung speedy00 Bug-Report 3 07.03.2007 22:58:52
keine vergütung von Klicks bei Hplose & co Neuling Lose-Talk 3 07.07.2006 23:58:57
KEINE Vergütung DanielGross Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 01.05.2006 18:02:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11:12 Uhr.