zeittresor problem * erledigt *

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hi zusammen.

Ich wollte eben ein 50 mio Lose für 1-2 tage in den zeittresor legen wie ich es schon vorher immer gemacht habe für einen tag.
habe also 50 mio bis zum 02.02.2008 angegeben und es wird immer gesagt: maximal 3 monate.

vorher ging es immer.

ich bitte um hilfe.

danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt da eigentlich maximal 3 Monate? Muss es da nicht eher heißen minimal 1 Woche oder 7 Tage? Weil Du willst ja weniger als eine Woche.
 
Warum kommt da eigentlich maximal 3 Monate? Muss es da nicht eher heißen minimal 1 Woche oder 7 Tage? Weil Du willst ja weniger als eine Woche.

ja aber das ist nicht das thema.:D
ich mache das seit mehreren wochen mehrmals in der woche die lose immer für 1-2 tage in den zeittresor zu legen und es klappte immer.
und ich kann immer nur 1-2 tage weglegen da ich immer mal lose zwischendurch brauche wegen refbezahlungen.
und hoffe das es ab gleich wieder geht-
verstehe ich nicht.
 
Bist du so spielsüchtig oder Account"hack"gefährdet, dass du die immer für 1-2 Tage gleich wegsperrst?^^
 
@ karlsruhe

halt dich mal geschlossen.
ich zocke gerne aber momentan sehr selten.
also bitte halt dich zurück.


@ delphiking

von einem freund hier bei klamm wurd vor kurzem der account mit 22 mrd gehackt und seitdem hab ich etwas angst.


@ lukas

dankkkeeee:D


hier kann zu