Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 12:49:07   #1 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard wysiwyg-Editor (Weblogs)

Hi,


Beim Erstellen eines Weblogs sind mir zwei Dinge am wysiwyg-Editor aufgefallen:

Einfügen eines URLs funktioniert im wysiwyg-Editor nicht. Wenn ich auf den URL-Button klicke und dort den URL eingebe erscheint er im wysiwyg nicht. Beim normalen Editor gehts, manuelles Reinschreiben von [url=...] geht natürlich auch.

Escapen von Anführungszeichen: Das betrifft sowohl wysiwyg als auch den normalen Editor. Enthält der Text Anführungszeichen werden die bei Klick auf Vorschau escaped (erscheinen als \"), beim Klick auf Ändern wieder escaped (erscheinen dann als \\\") und so weiter. Wäre schön, wenn man vor der Anzeige die Backslashs wieder entfernen könnte (stripslahses?) sonst werden das immer mehr und man muss bei jeder Änderung die wieder alle raushacken.


Ich hoffe das Problem wurde hier noch nicht gemeldet, ich konnte irgendwie keinen Thread dazu finden.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:52:58   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das url einfügen geht anders ... wort markieren >> button "wort klickbar machen"

stripslashes ist ein bug.
fix ich gleich
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:55:37   #3 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
das url einfügen geht anders ... wort markieren >> button "wort klickbar machen"
Achso, okay. Mich verwirrte es wohl, dass trotzdem das Eingabefenster kam, obschon ich nichts markiert hatte und zusätzlich die Tatsache, dass es in dem normalen Editor anders ist. Aber das gesondert abzufangen ob was markiert ist oder nicht ist wahrscheinlich auch etwas aufwändiger. Muss ja auch nicht, jetzt weiß ich ja wie's geht.

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
stripslashes ist ein bug.
fix ich gleich
Supi, danke!
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:31:07   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

sollte weg sein
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:52:08   #5 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
sollte weg sein
Ja ist weg. Danke für's schnelle Beheben!
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WYSIWYG Editor klamm.de speedy00 Bug-Report 22 05.08.2009 11:53:10
Mediawiki 1.9.3 und WYSIWYG Editor gamemammut Scripts & Software 2 03.05.2008 17:17:58
wysiwyg Editor für HP firstmillion Scripts & Software 5 03.03.2007 21:21:23
Kompatiblerer WYSIWYG-Editor CppAmateur Verbesserungsvorschläge 26 21.08.2006 14:04:58
WYSIWYG-Editor funktioniert nicht bei mir Bububoomt Bug-Report 8 18.05.2006 17:32:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07:27 Uhr.