Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2008, 17:19:06   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich missbrauch den Thread hier gleich mal dafür:
Der -Smilie funktioniert nicht. Da fehlt n Doppelpunkt am Ende.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 17:27:32   #17 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

*
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Ich missbrauch den Thread hier gleich mal dafür:
Der -Smilie funktioniert nicht. Da fehlt n Doppelpunkt am Ende.
...Und bei einfügen eines Smileys über die Liste springt der Cursor an den Anfang des Inhalts der Textbox.

*Nach 2tem Einfügen vom ugly-Smiley

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 08:23:44   #18 (permalink)
CaMPer
Benutzerbild von balloonhead

ID: 71939
Lose-Remote

balloonhead eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 85
Standard

Nochmal zurück auf Opera 9.x Eingabe ist weder mit WYSIWYG noch mit NORMAL möglich. Betrifft hier aktuell die Version 9.27

Wäre dafür in den Voreinstellungen die Möglichkeit zu haben sämtliche Luxusfunktionen im Editor auszuschalten. Einfaches Formfeld wie bei den News.
 
balloonhead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 08:47:46   #19 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

"Einfacher Editor - nur ein Textfeld" schon probiert?

Steht unter Einstellungen ändern ganz unten.

Edit: Ahh, beim Messenger auf klamm.de - Kommando zurück
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 08:49:16   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose-Remote

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Grad im Messenger getestet, in Opera 9.62 geht die Eingabe.
 
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:25:09   #21 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Hallo.
Ich habe im Messenger eine Nachricht mit den WYSIWYG Editor geschrieben (bzw rein kopiert), in der Vorschau sah sie denn noch ganz gut aus.
Nachdem ich die aber versendet habe, wurde der BBCode angezeigt - also keine Tabellen formatiert etc.
Der Empfänger hat auch den BBCode, statt der tabellen gehabt.

Irgendwie ja nicht so sinnvoll, dass editieren zu unterstützen, dass aber dann nicht anzuzeigen, oder?

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:28:33   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

"Reinkopieren" ist bei WYSIWYG immer kritisch.
Da können sonstwas für Steuerzeichen zwischendrin rumfleuchen.

Das is so, als würdest Du eine Website mit STRG+A markieren, kopieren und in Word einfügen. Kommt auch nix Gescheites bei raus.

Edit: War das die MSG mit [TABLE]-Tags? [TABLE]-Tags funzen im Messenger nicht. In der Vorschau werden sie auch nicht dargestellt. Nur im WYSIWYG Fenster selbst (beim Reinkopieren) - aber nur weil ich es nicht abstellen kann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:53:10   #23 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Ja, waren Table-TAGs. In der Vorschau sah das aber wie gesagt noch gut aus, erst nach dem Absenden, wurde dann statt der Tabelle die entsprechenden TAGs angezeigt.

Und wieso keine Tabelle im Messenger? NIcht das ich das öft bräuchte, aber was spricht denn dagegen?

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediawiki 1.9.3 und WYSIWYG Editor gamemammut Scripts & Software 2 03.05.2008 17:17:58
wysiwyg Editor für HP firstmillion Scripts & Software 5 03.03.2007 21:21:23
Kompatiblerer WYSIWYG-Editor CppAmateur Verbesserungsvorschläge 26 21.08.2006 14:04:58
Suche guten WYSIWYG Html-Editor ala Netjet andre Software/Windows 1 03.06.2006 16:35:50
WYSIWYG-Editor funktioniert nicht bei mir Bububoomt Bug-Report 8 18.05.2006 17:32:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18:44 Uhr.