WYSIWYG-Editor funktioniert nicht bei mir

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Mal wieder das gleiche Prob wie vor einiger Zeit mal, leider ist der Thread im alten Forum nicht mehr vorhanden oder ich finde ihn einfach net. (Habe aber nach meinen Threads im Bugforum gesucht und es wurde nix gefunden) Ich habe mal wieder nur den texteditor. Ich kann auch nicht wechseln rechtsoben mit den Pfeilen. Ja ich habe es im Kontrollzentrum auf WYSIWYG eingestellt. Im IE gehts auch, und wenn ich im FF den Ie-Plugin nutze. Damals hat es glaube nach einem update vom FF, bzw. der Plugins wieder alles funktioniert, aber klappt nun nicht. Hat nochwer eine idee? Das ist doch echt doof so :( Und nein den Ie werde ich nicht nutzen, falls der vorschlag kommt.
 
Außer, dass das Rechtschreib-Icon fehlt (was ich auch erst neulich erfahren hab), funktionieren die Buttons oben rechts bei mir eigentlich ;)

Benutze FF 1.5.0.3
 
Was für ne Version hasten?
Ich benutz FF 1.5.0.3 und bei mir funktionierts auch..
Evtl mal FF komplett (und nicht nur Deinstallieren) löschen und neu installieren?
 
Benutze den selbern, das komische ist, das ist ja erst wieder seit 2-3 Tagen. Vorher gings ja Problemlos!! Das war damals auch das gleiche. Auf einmal gings nicht mehr. Damal hatte ich ein update gemacht und dann gings wieder, aber momentan gibts nix zu updaten. hmm vielleicht versuch ich einfach irgend ein Plugin zu installieren, vielleicht gehts danach. Also echt komisch.
 
theHacker schrieb:
Außer, dass das Rechtschreib-Icon fehlt (was ich auch erst neulich erfahren hab), funktionieren die Buttons oben rechts bei mir eigentlich ;)

Benutze FF 1.5.0.3

Bei mir ist der Rechtschreib-Bubbel da. Nutze auch den WYSIWYG :-?
 
Bulette schrieb:
Bei mir ist der Rechtschreib-Bubbel da. Nutze auch den WYSIWYG :-?
Du nutzt aber IE ;)
(Mone, meine Rechte :ugly:)

Das Rechtschreib-Teil nutzt irgendwie das ActiveX von Micro:money:oft, drum kriegt man das als Firefox-Benutzer gar ned erst angezeigt.
 
Stimmt .... gerade mal im FF geschaut. Da ist der Bubbel wirklich nicht da.
Tja die Vor & Nachteile der Browser ;)
 
Ich kann das rechtschreibbubel auhc mit dem FF haben und den WYSIWYG-Editror, muß aber dann immer in den IE Modus umschalten, das auch nervig...

Mal gucken, hoffe das erledigt sich genau so schnell mit dem Proeblem, wie es aufgetaucht ist...

*Edit*

wie gesagt so geschehen.

Hmm ob der kurzzeitige wechsel in den IE-modus das bewirkt hat!?!

Naja auf jedenfall habe ich nun wieder den WYSIWYG-Editor.

THX leute.