Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2006, 13:33:45   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard WYSIWYG-Editor funktioniert nicht bei mir

Mal wieder das gleiche Prob wie vor einiger Zeit mal, leider ist der Thread im alten Forum nicht mehr vorhanden oder ich finde ihn einfach net. (Habe aber nach meinen Threads im Bugforum gesucht und es wurde nix gefunden) Ich habe mal wieder nur den texteditor. Ich kann auch nicht wechseln rechtsoben mit den Pfeilen. Ja ich habe es im Kontrollzentrum auf WYSIWYG eingestellt. Im IE gehts auch, und wenn ich im FF den Ie-Plugin nutze. Damals hat es glaube nach einem update vom FF, bzw. der Plugins wieder alles funktioniert, aber klappt nun nicht. Hat nochwer eine idee? Das ist doch echt doof so Und nein den Ie werde ich nicht nutzen, falls der vorschlag kommt.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:05:11   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Außer, dass das Rechtschreib-Icon fehlt (was ich auch erst neulich erfahren hab), funktionieren die Buttons oben rechts bei mir eigentlich

Benutze FF 1.5.0.3
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:14:44   #3 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Was für ne Version hasten?
Ich benutz FF 1.5.0.3 und bei mir funktionierts auch..
Evtl mal FF komplett (und nicht nur Deinstallieren) löschen und neu installieren?
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:25:00   #4 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Benutze den selbern, das komische ist, das ist ja erst wieder seit 2-3 Tagen. Vorher gings ja Problemlos!! Das war damals auch das gleiche. Auf einmal gings nicht mehr. Damal hatte ich ein update gemacht und dann gings wieder, aber momentan gibts nix zu updaten. hmm vielleicht versuch ich einfach irgend ein Plugin zu installieren, vielleicht gehts danach. Also echt komisch.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 15:13:45   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Hast du deinen Browserchache gelöscht?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 16:53:42   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Außer, dass das Rechtschreib-Icon fehlt (was ich auch erst neulich erfahren hab), funktionieren die Buttons oben rechts bei mir eigentlich

Benutze FF 1.5.0.3
Bei mir ist der Rechtschreib-Bubbel da. Nutze auch den WYSIWYG
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:00:35   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Bei mir ist der Rechtschreib-Bubbel da. Nutze auch den WYSIWYG
Du nutzt aber IE
(Mone, meine Rechte )

Das Rechtschreib-Teil nutzt irgendwie das ActiveX von Microoft, drum kriegt man das als Firefox-Benutzer gar ned erst angezeigt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:23:36   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Stimmt .... gerade mal im FF geschaut. Da ist der Bubbel wirklich nicht da.
Tja die Vor & Nachteile der Browser
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 17:32:41   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Ich kann das rechtschreibbubel auhc mit dem FF haben und den WYSIWYG-Editror, muß aber dann immer in den IE Modus umschalten, das auch nervig...

Mal gucken, hoffe das erledigt sich genau so schnell mit dem Proeblem, wie es aufgetaucht ist...

*Edit*

wie gesagt so geschehen.

Hmm ob der kurzzeitige wechsel in den IE-modus das bewirkt hat!?!

Naja auf jedenfall habe ich nun wieder den WYSIWYG-Editor.

THX leute.
Bububoomt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WYSIWYG Editor klamm.de speedy00 Bug-Report 22 05.08.2009 11:53:10
Mediawiki 1.9.3 und WYSIWYG Editor gamemammut Scripts & Software 2 03.05.2008 17:17:58
wysiwyg Editor für HP firstmillion Scripts & Software 5 03.03.2007 21:21:23
Kompatiblerer WYSIWYG-Editor CppAmateur Verbesserungsvorschläge 26 21.08.2006 14:04:58
Suche guten WYSIWYG Html-Editor ala Netjet andre Software/Windows 1 03.06.2006 16:35:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09:36 Uhr.