Wo sind denn die Lose?

jakicoll

Active member
ID: 259763
L
19 Mai 2007
26
0
Hallo,
auch wenn ihr mich für verrückt haltet und ich (noch) keine beweise habe mache ich diesen Thread auf.
Aber zur Sache:
Am 2.8.07 habe ich (259763) von 268574 einen Lose-Transfer im Wert von ca. 24Mio erhalten. Und in den Tresor gelegt.
Als ich heute mal wieder in meinen Account schaue sind beide Buchungen in der History nicht zu sehen auch in der History des Absenders keine Spur von dem Transfer aber die Lose wurden laut ihm abgezogen (bin mir aber sicher das ich die Lose bekommen habe [hab nähmlich den Empfang bestätigt])
Ausserdem erinnere ich mich an die Empfangsbestätigungsmail von klamm

Also wo sind die Lose??

der aktuell etwas verzweifelte

jakicoll
 
Hallo

also eigentlich verschwinden Lose sind einfach so biste dir auch ganz sicher das du die Lose im Tresor gelagert hast?

Ich würde mich mal an Mone wenden die kann dir bestimmt besser weiterhelfen.
 
hmm
hast du denn vielleicht noch die email vom Klamm.de? Denn immer wenn man Lose bekommt geht auch eine email von Klamm an dich raus. Wo drin steht das du Lose erhalten hast. Diese könntest du ja dann de Mone mal schicken.
 
Sry sowas hebe ich nicht auf (sollte mir das villeicht angewöhnen sowas aufzuheben)


Hallo

ja sowas wäre besser denn jetzt kannst du nichts beweisen:-(
Ich behalte die emails immer so kann ich später beweisen das ich Lose bekommen habe oder versendet habe. Man weiß jas nie was passiert,.
 
Tja, hat doch nicht geklappt 24 Mio Lose einfach so zu bekommen :LOL:

Edit: Bevor Bewertung, zwei Posts weiter lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: