Wo ist denn mein Avatar hin??

Also jiw hatte ich ich ehrlich gesagt seit x Wochen nicht mit Ava gesehen.
Mir ist auch kein "Verschwindefehler" bekannt. Außer vllt. ein Bug in der Forensoftware.
 
Hmm, obwohl ich mir zu 100% sicher bin ...

@klamm:
Was kann denn die Ursache das kurz vor 24 Uhr alle Benutzernamen verschwanden hier im Forum und danach wieder auftauchten nach ca. 5 Minuten? Sicherungs-Scripte?
 
@klamm:
Was kann denn die Ursache das kurz vor 24 Uhr alle Benutzernamen verschwanden hier im Forum und danach wieder auftauchten nach ca. 5 Minuten? Sicherungs-Scripte?
wie schon von theHacker erwähnt, ist es wohl eher auf einen Browser-Anzeige-Fehler zurückzuführen, denn die Länge der verlinkten Namen stimmt ja überein, nur die sie wurden nicht richtig angezeigt... (siehe dein erster Beitrag)
 
Benutzt hier noch irgendwer Windows XP? Da war doch kürzlich schon mal jemand in einem Thread bei dem irgendwas verschwunden war...
 
würde ich ja gerne, wenn ich das Ava noch auf meinem Rechner hätte.. dann wurde ich es neu hochladen und nicht so einen Aufriss hier veranstalten,. :(

Dieses wars :
cat-headphones-smiley-emoticon.gif

Wo hast du das niedliche Bild her? Wenn du das weißt, dann kannst du das Bild wieder auf deinen PC tun und dann noch einmal hochladen.
 
Wo hast du das niedliche Bild her? Wenn du das weißt, dann kannst du das Bild wieder auf deinen PC tun und dann noch einmal hochladen.

Ich habs ja versucht, nur leider ist es zu groß (max 90x90) und filesize ist auch zu groß

Wurde damals extra angepasst von nem netten Klamm.User
 
Ich habs ja versucht, nur leider ist es zu groß (max 90x90) und filesize ist auch zu groß

Wurde damals extra angepasst von nem netten Klamm.User

Dann brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann Photoshop empfehlen.

Für das zweite Problem: Öffne das Bild und speichere es in ein anderes Format oder benutze ein Zip-Programm.
 
Dann brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Ich kann Photoshop empfehlen.

Für das zweite Problem: Öffne das Bild und speichere es in ein anderes Format oder benutze ein Zip-Programm.

Du empfiehlst "Photoshop"??? Hast ja anscheinend viel Geld.

Und ich möchte kein anderes Format, da Gif das einzige ist was Animationen unterstützt.
Wenn Du eine Alternative nennen kannst mit Animation, dann her damit.
 
Ich habe gar kein Profilbild und das ist langweilig.
Jetzt mal bitte nicht Benutzerbild und Profilbild verwechseln, das Benutzerbild (Avatar) wird neben den Beiträgen angezeigt und das Profilbild auf der Profilseite des Forenaccounts. Beide können durchaus unterschiedlich sein, zumal das Profilbild hier bei Klamm.de auch größer sein darf.
 
Jetzt mal bitte nicht Benutzerbild und Profilbild verwechseln, das Benutzerbild (Avatar) wird neben den Beiträgen angezeigt und das Profilbild auf der Profilseite des Forenaccounts. Beide können durchaus unterschiedlich sein, zumal das Profilbild hier bei Klamm.de auch größer sein darf.

Tatsächlich wir Formenuser können zwei Bilder hochladen.... Warum ist das möglich?
 
Aus esotherischen Gründen, damit das Ying und Yang im Gleichgewicht ist und die linke sowie rechte Gehirnhälfte gleichmäßig ausgelastet sind.

Danke für deine Hilfe. :):):) Doch nun zum Thema zurück: Ist mein Vorschlag auch deinem Katzenchef zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet: