Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 22:08:37   #1 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard WMS Reloadsperre

Ich habe gerade beim Blick auf die Statistiken von meinen Questionlinks gemerkt, dass anscheinend nicht alle User die einen Questionlink geklickt haben in der Reloadsperre landen.
z.B.
3000 Klicks, User in der Reloadsperre 2927,
1850 Klicks, User in der Reloadsperre 1814

Wordurch kommt dieser Unterschied zusammen? Als Reloadsperre habe ich eine Woche gesetzt, die Kampagnen liefen maximal 3 Tage, also können keine User wieder rausgekommen sein.
Slemens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 19:04:22   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die RL-Sperre springt erst an, wenn der User seine Vergütung erhält. Schliesst er das Fenster vorher wieder, kann er den PL direkt nochmal bekommen und landet demzufolge nicht in der RL-Sperre.

Edit: Wäre ein Verbesserungsvorschlag ... oder?
Also ich kanns auch so einrichten dass "abgerechneter Klick" = "user in RL-Sperre" ... es kommt halt oft vor, dass der User versehentlich das Fenster schließt und die Seite gar nicht zu Gesicht bekommt. Deshalb hab ich die RL-Sperre etwas später im Prozess angesetzt. Wie Du siehst macht das aber eh nur einen kleinen Teil aus.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:11:45   #3 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Wird dann ein User der gar nicht die 30 Sekunden auf der Seite ist als Klick abgerechnet? Es heißt doch bei der Beschreibung, dass man 1000 Besucher erhält die sich die Seite 30 Sekunden anschauen.
Wenn nun aber die User die die Seite schon aus versehen vorher schließen als Klick gezählt werden stimmt das ja gar nicht, oder sehe ich da was falsch?
Slemens ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:23:02   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ein Klick wird sofort abgerechnet.
Genau lesen ...
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein User zumindest diese 30 Sekunden auf der beworbenen Seite verweilt und das Fenster nach dem Klick nicht sofort wieder schließt, ist also sehr hoch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 13:24:29   #5 (permalink)
lose4leads24.de
Benutzerbild von Slemens

ID: 234924
Lose-Remote

Slemens eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.557
Standard

Oh achso, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
Slemens ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Reloadsperre klamm klamm talk 718 03.10.2010 20:51:00
[DB] Reloadsperre - Datenbankaufbau resoucer Programmierung 11 06.10.2007 17:35:24
[s] Linkcounter mit IP Reloadsperre Cosmo Scripts & Software 4 07.06.2007 12:07:57
Reloadsperre der Startseite Code-Haufen Bug-Report 5 08.03.2007 23:08:37
z.B - Gittam.de - Reloadsperre Charly-3 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 19 13.12.2006 15:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:11 Uhr.