Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 07:18:50   #1 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard WMS: Keine Kampagnen vorhanden!

Ich hab gestern in dem Slot 18-21 Uhr einen Powerlink pausiert und editiert. Anschließend hab ich den dann wieder aktiviert und bekam folgende Fehlermeldung:



Der Powerlink wurde aber aktiviert.

Heute morgen steht der Powerlink aber immer noch bei 591 Klicks, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, denn bei 10% Auslastung sollte doch nach ~ 12h einer geklickt haben



Die Fehlermeldung kommt jetzt jedes mal beim pausieren und aktivieren. Gestern Abend nur beim aktivieren.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:23:58   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Schau mal was Du fürn Filter an hast.

Wenn der auf "nur aktive Kampagnen" (grün) steht und Du die einzige aktive Kampagne pausierst, ist danach keine aktive Kampagne mehr vorhanden. Per Klick auf "Kampagnen" rechts siehst Du wieder alle ungefiltert.

@keiner klickt
Da scheint die Reloadsperre nicht resettet zu werden.
Schau ich mir gleich an.

Edit: Du hast alle kurzfristig aktiven User in die Reloadsperre gesetzt. D.h. es können aktuell nur welche klicken, die sich neu angemeldet haben bzw. wieder zurückkommen - plus die Targeting-Einschränkungen. Deshalb dauert das so lange. Prinzipiell läuft es.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:47:09   #3 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Habs grade nochmal getestet. Lag tatsächlich an dem Filter.

Was mit "aktive User in Reloadsperre setzen" gemeint ist, wusste ich gar nicht. Hatte einfach mal ein Häkchen gesetzt

Hab sie jetzt alle aus der Reloadsperre geholt
hankfromhelvete ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 09:56:23   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Was mit "aktive User in Reloadsperre setzen" gemeint ist, wusste ich gar nicht.
Das ist nützlich wenn man ein Produkt bewerben will, was eingefleischten Klammern eh schon lange bekannt ist. So kann man es nur den "Newbies" zeigen. Geht dann halt entsprechend langsam.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] 0mio [keine vorhanden] Nachti Losehandel (erledigt) 2 20.09.2008 14:38:10
[A] 1 x R4E Summer Dream - Es gibt nur 3 R4E [2/3 vorhanden] - keine R4R flexmax Lose4Scripts (erledigt) 7 06.08.2008 20:20:05
(V)erkaufe Lose (keine vorhanden) MOnzA Losehandel (erledigt) 2 07.10.2007 00:05:53
[Auktion!] - Losepilot 1.5 - R4E ! (bisher keine vorhanden!) - 13.09. 13:00 Uhr mbassus Lose4Scripts 1 12.09.2007 19:26:54
keine Lose vorhanden! syphx Losehandel (erledigt) 17 23.02.2007 15:43:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:35 Uhr.