Wir Deutschen Frostbeulen, oder wird's Freitag echt sau kalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derNils92

Well-known member
ID: 197052
L
28 April 2006
62
6
Moin,

ich denke, dass wir ein gesundes Kälte-/Wärme- Empfinden haben, aber die Temperaturen für morgen finde ich echt ein bisschen hart.

Ich glaub da geh ich lieber in der Antarktis baden :LOL: .

Bei -63° C verkriech ich mich lieber zu Haus.... :D

Aber seht selbst :LOL: :
https://img2.myimg.de/angst2d3.png



LG Nils


// EDIT1:
Ich habe mal auf wetter.de nachgegugt, DORT sind die Daten okay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag-Abend-Wetter halt. ;)

(Passend zum Freitag-Abend-Thread bei dem dann extra viele online sein werden, da es draußen so kalt ist. :biggrin:)
 
Naja aber da darf man sich glaub ich langsam Gedanken darüber machen, ob der PC da noch will...

Oder ob der denkt: "Ich halte jetzt Winterschlaf!".

Bzw. wenn's nen Windoof rechner ist bestimmt: "FATAL ERROR: function 'winterschlaf()' is not available." :roll:



LG Nils
 
Ups okay....

Ich hab ja Bug Report durchgegugt... dann haben die einfach nur das falsche Forum gewählt und ich vorbildlich den richtigen Bereich :LOL: .


Sollte aber was dran gemacht werden, sonst muss ich mit meinem PC im Frühling über Weihnachtsgeld sprechen, das ist auch nicht gut ;) .


LG Nils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.