Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 15:08:38   #1 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard Wieder paar kleine vB-Fehler

theHacker war mal wieder auf Bug-Suche
  • Ich weiß ned, ob das im alten Forum behoben war: Gequotete code-, html- und php-Tags verkleinern sich im Gegensatz zu einem Doppelquote nicht, d.h. sie dehnen das Posting in die Breite, wodurch die Ava-Spalte verkleinert wird.
  • Die Smileys (":hö:") und (":nö:") werden beim Inline-Edit nicht geparst. Erst ein erweiterter Edit parst die beiden.
  • Hier hab ich noch keine genauere Diagnose, aber ich posts mal mit:
    http://www.klamm.de/forum/showthread...853#post101853
    Dieser Link wird einem Gast verwehrt. Geh ich aber ganz normal in das Dauerbrenner-Forum und geh in den Thread, kann ich den Post ganz normal, wie es sein sollte, lesen.
    Andere Links funktionieren, nur der obige ned.
Für Punkte 1 und 2 siehe auch hier:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10913
(Mod-only-Link )
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 15:36:05   #2 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ein bisschen medien-geil, oder ? Das hättest du genausogut intern posten können .

@1: Die Codes haben eben eine feste Breite (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Egal, in welcher Tiefe sie geschachtelt werden.

@2: Ist schon länger bekannt, können wir erstmal auch nichts machen.

@3: Sieh doch mal bei dem Link auf das Forum. Ich habe den Thread kopiert (dupliziert). Der Link zeigt ins Schrottforum. Im Dauerbrenner steht die Kopie. Das habe ich gemacht, damit die Postingzahlen beim Verschieben nicht verringert wurden. Im Schrottforum zählen die Postings ja.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 16:58:39   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Ein bisschen medien-geil, oder ? Das hättest du genausogut intern posten können .
Wenn ich teste, will ich nicht unbedingt den Counter in die Höhe treiben und den eigentlichen Report soll ja jeder sehen können und drin posten. Ich glaube selbst bei Bug-Reports noch dran, dass sich jemand für eine Diskussion findet
Zitat:
Zitat von Mone
@2: Ist schon länger bekannt, können wir erstmal auch nichts machen.
Aso, ok.
Zitat:
Zitat von Mone
@3: Sieh doch mal bei dem Link auf das Forum. Ich habe den Thread kopiert (dupliziert). Der Link zeigt ins Schrottforum. Im Dauerbrenner steht die Kopie.
Ich hab neulich den Post für ne Freundin ohne Account hier rausgesucht, weil sie Intresse an meiner Spezialsemmel hatte () und da hab ich einfach nur gesucht und den Post verlinkt.
Aber auf das Forum hab ich nicht draufgeguckt. Wer kommt schon auf die Idee, dass der Thread geklont wird ?

Aber danke für die Info, sonst hätt ich wohl noch ewig gesucht, was an diesem Link falsch is
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Ein paar kleine Grafiken Retep Lose4Graphics 7 05.03.2008 22:17:32
[S] Progger für paar kleine Arbeiten Promizock Lose4Scripts 6 28.05.2007 19:57:35
[Flash] Wer findet DEN Fehler - kleine Wette ;) SpecialsGuy Programmierung 4 29.11.2006 18:36:21
[S] Progger der mir kleine Fehler im Design korrigiert salvia Lose4Scripts (erledigt) 3 26.09.2006 00:11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15:15 Uhr.