Wieder paar kleine vB-Fehler

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
theHacker war mal wieder auf Bug-Suche :mrgreen:
  • Ich weiß ned, ob das im alten Forum behoben war: Gequotete code-, html- und php-Tags verkleinern sich im Gegensatz zu einem Doppelquote nicht, d.h. sie dehnen das Posting in die Breite, wodurch die Ava-Spalte verkleinert wird.
  • Die Smileys :hö: (":hö:") und :nö: (":nö:") werden beim Inline-Edit nicht geparst. Erst ein erweiterter Edit parst die beiden.
  • Hier hab ich noch keine genauere Diagnose, aber ich posts mal mit:
    https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=101853#post101853
    Dieser Link wird einem Gast verwehrt. Geh ich aber ganz normal in das Dauerbrenner-Forum und geh in den Thread, kann ich den Post ganz normal, wie es sein sollte, lesen.
    Andere Links funktionieren, nur der obige ned.
Für Punkte 1 und 2 siehe auch hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10913
(Mod-only-Link :p)
 
Ein bisschen medien-geil, oder ;) ? Das hättest du genausogut intern posten können ;) .

@1: Die Codes haben eben eine feste Breite (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Egal, in welcher Tiefe sie geschachtelt werden.

@2: Ist schon länger bekannt, können wir erstmal auch nichts machen.

@3: Sieh doch mal bei dem Link auf das Forum. Ich habe den Thread kopiert (dupliziert). Der Link zeigt ins Schrottforum. Im Dauerbrenner steht die Kopie. Das habe ich gemacht, damit die Postingzahlen beim Verschieben nicht verringert wurden. Im Schrottforum zählen die Postings ja.
 
Mone schrieb:
Ein bisschen medien-geil, oder ;) ? Das hättest du genausogut intern posten können ;) .
Wenn ich teste, will ich nicht unbedingt den Counter in die Höhe treiben und den eigentlichen Report soll ja jeder sehen können und drin posten. Ich glaube selbst bei Bug-Reports noch dran, dass sich jemand für eine Diskussion findet ;)
Mone schrieb:
@2: Ist schon länger bekannt, können wir erstmal auch nichts machen.
Aso, ok.
Mone schrieb:
@3: Sieh doch mal bei dem Link auf das Forum. Ich habe den Thread kopiert (dupliziert). Der Link zeigt ins Schrottforum. Im Dauerbrenner steht die Kopie.
Ich hab neulich den Post für ne Freundin ohne Account hier rausgesucht, weil sie Intresse an meiner Spezialsemmel hatte :)ugly:) und da hab ich einfach nur gesucht und den Post verlinkt.
Aber auf das Forum hab ich nicht draufgeguckt. Wer kommt schon auf die Idee, dass der Thread geklont wird ? :mrgreen:

Aber danke für die Info, sonst hätt ich wohl noch ewig gesucht, was an diesem Link falsch is :ugly: :)