Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 21:21:41   #1 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard Werbungs-Jump

moin,

seit heute oder gestern wird mein Chrome im Forum (und jetzt auch aufm Portal) immer nach unten "gejumpt", selbst gerade hier mehrfach(!!) beim Schreiben -.-
Das scheint so zu funktionieren, wie bei einem "Nach oben"-Link, also mit so 'nem Anker, nur dass ich immer "nach unten" komme...

scheinbar sind neue Werbeformen dafür die Ursache, was aber total nervig ist, vor allem, wenn man gerade am Schreiben ist und plötzlich ist der Cursor im Werbebanner und man schreibt in ein dortiges Textfeld, weil zufällig eins da ist o,0

evtl. liegt es auch nur an einem einzigen Banner (der von Skycheck), da ich immer nur ihn sehe nach einem Jump, der hat dann immer automatisch den Cursor in seinem Textfeld, evtl. hat er einen Auto-Focus drin oder es liegt einfach nur an der Extension "Auto Reload"(?)

http://img3.myimg.de/Werbungforum21f13a.jpg

(gibts nicht auch ein Plug-In für vBulletin, bei dem man "height" und "width" beim IMG-Tag einfügen kann?)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...

Geändert von theHacker (24.03.2012 um 08:10:00 Uhr) Grund: Bild verlinkt
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:22:22   #2 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
moin,

seit heute oder gestern wird mein Chrome im Forum (und jetzt auch aufm Portal) immer nach unten "gejumpt", selbst gerade hier mehrfach(!!) beim Schreiben -.-
Das scheint so zu funktionieren, wie bei einem "Nach oben"-Link, also mit so 'nem Anker, nur dass ich immer "nach unten" komme...

scheinbar sind neue Werbeformen dafür die Ursache,[...]

(gibts nicht auch ein Plug-In für vBulletin, bei dem man "height" und "width" beim IMG-Tag einfügen kann?)
Das Problem liegt nicht an mangelnder Breite oder Höhe,
warscheinliche Ursache ist ein Javascript im AD-Bereich welches anscheinend nach jedem "Durchlauf" des Banners den Fokus wieder auf das "Eingabefeld" des Werbebanners lenkt. Dieses Javascript lädt das Banner-Image und ist vom Werbekunden..

Klamm kann da warscheinlich nur die entsprechende Kampagne blockieren...

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:35:24   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

jo, das was ich in Klammern schrieb, war eher auf den BB-Code gedacht, weil mein Screenshot zu groß ist und nen Thumbnail zu klein wäre ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:55:40   #4 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zur Not hättest das Bild ja vorher verkleinern können, mit GIMP / Irfanview / Paint.NET und min. tausend anderen Programmen

Mich störts nicht.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 16:23:47   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

aber jemand anderen hats gestört, weil jetzt nur noch ein Link da ist, anstatt dem Bild ^^

nochmal zurück zum Thema:

ich habe die Extension "Auto Reload" deaktiviert und dieses Problem nicht mehr, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es nun daran lag oder dieser Banner einfach schon verbannt wurde

ich werds mir jetzt noch ein paar Tage ohne Extension anschauen, aber dann würde ich diese schon gerne wieder aktivieren...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jump Links 27o8 Verbesserungsvorschläge 9 24.02.2011 14:34:54
Suche/ Verkaufe Header Werbungs Platz Schlumpf90 Lose4Werbung 0 03.11.2008 16:59:30
(B) Jump&Run Game bockarcade Lose4Scripts (erledigt) 0 17.01.2007 19:19:21
[B] Supportforum und Werbungs-austausch Paidforumonline Kleinanzeigen 2 07.07.2006 14:10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09:58 Uhr.