Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2009, 02:09:09   #1 (permalink)
Fabian23
Benutzerbild von Fabian17

ID: 304783
Lose-Remote
Abwesend

Fabian17 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.05.2007
Beiträge: 1.671
Standard Werbung zerstört Topicinhalt

Die Reno Werbung verzerrt zT Threads, ist mir desöfteren Passiert und diesmal konnte ich Rechtzeitig einen Screenshot erstellen.

 
Fabian17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 10:59:42   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Das ist ein render-Fehler vom Browser. Wie Du siehst ist ja die komplette Seite falsch "zusammengesetzt" .... das liegt also nicht am Reno-Banner.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 11:16:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.054
Standard

Ist Reno-Geheule nicht verboten?!?
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 11:18:04   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Ist Reno-Geheule nicht verboten?!?
Voted 4 Wortspiel des Monats.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 12:59:09   #5 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.807
Standard

Ich hab nen ganz anderes Problem: (wollt da jetzt kein neuen für aufmachen)



Ewig setzt sich der Belboon Banner / Button oder was auch immer, einfach unsichtbar irgendwo drüber.

Hab ich nur mit dem Belboon und nur hier. Opera 9.63
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:25:24   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Und nur mit Opera ...

Ist ebenfalls ein Browser-Render-Problem, wo ich nix machen kann.
Das sieht man immer daran, obs IMMER ist oder nur ab und zu.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 13:45:44   #7 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.807
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ist ebenfalls ein Browser-Render-Problem, wo ich nix machen kann.
Das sieht man immer daran, obs IMMER ist oder nur ab und zu.
Naja, ich habs ja IMMER, wenn irgendwas von Belboon da ist.

Aber gut nu weiß ich ja wenigstens, dass es net soo wild ist (schon die schlimmsten Befürchtungen gehabt, so von wegen verfolgender Werbung oder so )
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 14:38:51   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von thelematiker Beitrag anzeigen
Ich hab nen ganz anderes Problem: (wollt da jetzt kein neuen für aufmachen)



Ewig setzt sich der Belboon Banner / Button oder was auch immer, einfach unsichtbar irgendwo drüber.

Hab ich nur mit dem Belboon und nur hier. Opera 9.63
Das ist soooo nervig... hab das Problem auch (mit Opera 10B2), muss man halt alle paar Male reloaden.
Tritt aber NUR bei klamm auf, alle anderen verzichten auf defekte Werbung
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 14:46:56   #9 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Das ist ein Problem von Opera, nicht von der Werbung.
Die ist brav in ihrem eigenen <div>. Eigentlich.

Passiert das nur im Forum oder auch auf klamm? Falls klamm bräuchte ich da nen Quelltext der Session dann. Das Belboon Auslieferungssystem ist schon etwas komisch, das hab ich denen auch schon mehrfach gemeldet. Es wird aber nix geändert. Daher bin ich schon auf die reine IFrame-Variante umgestiegen. Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt, dass da überhaupt was passieren *kann*. oO
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:12:10   #10 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

das mit dem zerschossenen Design habe ich in den letzten Tagen hier aber auch öfters
müsste mal drauf achten, bei welcher Werbung das passiert

meistens ist dann alles verschoben, bei Antworten sind die alten Beiträge statt unten nebendran
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 15:32:26   #11 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard ...

Da lob ich mir meinen guten alten IE6
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:22:35   #12 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.807
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Passiert das nur im Forum oder auch auf klamm? Falls klamm bräuchte ich da nen Quelltext der Session dann.
Bislang wars nur Forum (klickst nen Link an von nem User und landest auf der ollen Trade-a-Game ) und ich glaub auch eigentlich nur wenn er oben irgendwo ist. Wenn der unten als Button oder so ist, eigentlich nicht. Hab den grad auf Klamm unten, da hab ich es jetzt nicht.

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Das ist soooo nervig... hab das Problem auch (mit Opera 10B2), muss man halt alle paar Male reloaden.
Das mit dem Reloaden ist ja nicht soo tragisch, hab letztens nur nen ellenlangen Beitrag geschrieben, wollte kurz was nachgucken und konnte dann nimmer ins Textfeld, weil der sich dazwischen geschoben hatte. Ich wär fast die Wand hoch.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:31:19   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337778
Lose-Remote

Reg: 04.01.2009
Beiträge: 413
Standard

mhhh ich habe diese Probleme nicht IE8 & Firefox 3
 
dagda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:21:44   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Nur Trade-a-Game oder Belboon allgemein?

@Trade-a-Game
sollte fixed sein. hab da jetzt auch auf iframe only umgestellt
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:41:50   #15 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Beiträge: 1.807
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nur Trade-a-Game oder Belboon allgemein?
Boah, da fragst mich jetzt was. Ich mein Belboon allgemein (hatte da vor einiger Zeit mal was), bin mir da aber nicht so sicher. War ja in letzter Zeit eigentlich nur Trade-a-Game von denen, oder?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
@Trade-a-Game
sollte fixed sein. hab da jetzt auch auf iframe only umgestellt
Thx.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Bootloader zerstört mit Linux chrisi01 Software/Windows 3 29.05.2009 21:29:06
Bildschirm zerstört? DocTrax Hardware 5 21.09.2007 18:58:22
Virus, der Platten-Index zerstört? WeSt Spyware & Virenprobleme 5 13.06.2007 19:41:46
Sturm zerstört Berliner Hbf und die Statik ist im ... ChExWeb Gott und die Welt 6 19.01.2007 12:52:18
Philips DVD Laufwerk zerstört CD's ! Dj-MT Hardware 4 07.05.2006 14:32:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57:43 Uhr.