Werbung zerstört Topicinhalt

Fabian17

Fabian23
ID: 304783
L
18 Mai 2007
1.674
105
Die Reno Werbung verzerrt zT Threads, ist mir desöfteren Passiert und diesmal konnte ich Rechtzeitig einen Screenshot erstellen.

 
Das ist ein render-Fehler vom Browser. Wie Du siehst ist ja die komplette Seite falsch "zusammengesetzt" .... das liegt also nicht am Reno-Banner.
 
Ich hab nen ganz anderes Problem: (wollt da jetzt kein neuen für aufmachen)



Ewig setzt sich der Belboon Banner / Button oder was auch immer, einfach unsichtbar irgendwo drüber.

Hab ich nur mit dem Belboon und nur hier. Opera 9.63
 
Und nur mit Opera ... ;)

Ist ebenfalls ein Browser-Render-Problem, wo ich nix machen kann.
Das sieht man immer daran, obs IMMER ist oder nur ab und zu.
 
Ist ebenfalls ein Browser-Render-Problem, wo ich nix machen kann.
Das sieht man immer daran, obs IMMER ist oder nur ab und zu.

Naja, ich habs ja IMMER, wenn irgendwas von Belboon da ist.

Aber gut nu weiß ich ja wenigstens, dass es net soo wild ist (schon die schlimmsten Befürchtungen gehabt, so von wegen verfolgender Werbung oder so :ugly:)
 
Ich hab nen ganz anderes Problem: (wollt da jetzt kein neuen für aufmachen)



Ewig setzt sich der Belboon Banner / Button oder was auch immer, einfach unsichtbar irgendwo drüber.

Hab ich nur mit dem Belboon und nur hier. Opera 9.63

Das ist soooo nervig... hab das Problem auch (mit Opera 10B2), muss man halt alle paar Male reloaden.
Tritt aber NUR bei klamm auf, alle anderen verzichten auf defekte Werbung :evil::evil:
 
Das ist ein Problem von Opera, nicht von der Werbung.
Die ist brav in ihrem eigenen <div>. Eigentlich.

Passiert das nur im Forum oder auch auf klamm? Falls klamm bräuchte ich da nen Quelltext der Session dann. Das Belboon Auslieferungssystem ist schon etwas komisch, das hab ich denen auch schon mehrfach gemeldet. Es wird aber nix geändert. Daher bin ich schon auf die reine IFrame-Variante umgestiegen. Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt, dass da überhaupt was passieren *kann*. oO
 
das mit dem zerschossenen Design habe ich in den letzten Tagen hier aber auch öfters
müsste mal drauf achten, bei welcher Werbung das passiert

meistens ist dann alles verschoben, bei Antworten sind die alten Beiträge statt unten nebendran
 
Passiert das nur im Forum oder auch auf klamm? Falls klamm bräuchte ich da nen Quelltext der Session dann.

Bislang wars nur Forum (klickst nen Link an von nem User und landest auf der ollen Trade-a-Game 8O) und ich glaub auch eigentlich nur wenn er oben irgendwo ist. Wenn der unten als Button oder so ist, eigentlich nicht. Hab den grad auf Klamm unten, da hab ich es jetzt nicht.

Das ist soooo nervig... hab das Problem auch (mit Opera 10B2), muss man halt alle paar Male reloaden.

Das mit dem Reloaden ist ja nicht soo tragisch, hab letztens nur nen ellenlangen Beitrag geschrieben, wollte kurz was nachgucken und konnte dann nimmer ins Textfeld, weil der sich dazwischen geschoben hatte. Ich wär fast die Wand hoch.
 
Nur Trade-a-Game oder Belboon allgemein?

@Trade-a-Game
sollte fixed sein. hab da jetzt auch auf iframe only umgestellt
 
bei mir sind gerade zwei Werbungen von adstiger zu sehen, oben 468er, unten der große
oben der Half-Size fehlt, dafür ist an de Stelle etwas vom Thread angehängt worden :ugly: