Werbung blockiert Renomee Funktion

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
225


Ist das nur bei mir so? Ist mir jetzt öfters passiert, und find das eigentlich schon bissel nervig.
 
Also bei mir ist die Werbung unter der Renofunktion. Manchmal hackts aber auch ziemlich mit Flashwerbung.
 
Der Fehler existiert schon seit Jahren und es wird einfach nichts dagegen unternommen. :nö:
 
Der Fehler existiert schon seit Jahren und es wird einfach nichts dagegen unternommen. :nö:
Weil man nichts unternehmen kann. Wir nicht.

Die Advertiser müssten Ihrem Flash einen niedrigeren z-index geben. Oder k.a. was man da in Flash machen muss, dass Überlagerungen zugelassen werden. Jedenfalls kann ich nichts machen.

Edit: https://kb2.adobe.com/cps/155/tn_15523.html
Da steht wie es geht @ Advertisier.
 
Kannst du den z-index nicht mit Javascript nachträglich manipulieren? :think:
 
Das bringt nix, solange die Banner mit falschem Flash-Parameter gestartet werden.
Use the WMODE parameter to allow layering of Flash content with DHTML layers. The WMODE parameter can be 'window' (default), 'opaque', or 'transparent'. Using a WMODE value of 'opaque' or 'transparent' will prevent a Flash movie from playing in the topmost layer and allow you to adjust the layering of the movie within other layers of the HTML document.
Den kann ich nicht im Nachhinein setzen.
Das müssen die so designen von Anfang an.
 
Weil man nichts unternehmen kann. Wir nicht.

Die Advertiser müssten [...]

Das die Ihre Werbung nicht irgendwo im Hintergrund untergehen lassen ist doch klar.
Aber das kann doch nicht der Grund sein warum viele User hier mit sowas genervt werden? Wie viele Threads gab es schon dazu? Keine Ahnung, ne ganze Menge, ich hab sogar mal selbst einen eröffnet :ugly:


Kann man nicht einfach das Renommee Fenster über dem Mauszeiger aufgehen lassen statt darunter? Schon wäre das Problem aus der Welt.
 
Das bringt nix, solange die Banner mit falschem Flash-Parameter gestartet werden.
Dann würd ich die Leute drauf ansprechen, ganz einfach. Is schließlich deine Seite, die du dir damit verschandeln lässt 8O
Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Das einfachste ist es, das Renommee-Fenster einfach in einem neuen Tab zu öffnen.
Die Leute, die hier in regelmäßigen Intervallen einen solchen Thread eröffnen, wissen aber höchstwahrscheinlich nicht, wie man das tut, sonst würden sie ja den Thread nicht erstellen.

Ich hab zumindest schon öfters ein "Cool danke, wusst ich gar nicht" als Antwort gelesen, wenn man den Tipp gibt, die Reno-Bewertung doch in nem neuen Tab zu machen.
 
Wie schon mehrfach geschrieben wurde: Das einfachste ist es, das Renommee-Fenster einfach in einem neuen Tab zu öffnen. Dann kann man in Ruhe sein Renommee abgeben, völlig ohne Aufwand.
Dann können wir diesen ganzen Ajax kram auch gleich abschalten. :roll:
Entweder richtig, oder gar nicht. Sonst ist Klamm doch auch immer so ein Perfektionist...
Ein Lösungsvorschlag meinerseits existiert jedenfalls in #10
 
Die Leute, die hier in regelmäßigen Intervallen einen solchen Thread eröffnen, wissen aber höchstwahrscheinlich nicht, wie man das tut [...]
Davon ist auszugehen. Deswegen steht es ja auch in jedem der Threads noch mal drin. ;)

Dann können wir diesen ganzen Ajax kram auch gleich abschalten.
Wenn es aber doch nicht in Lukas' Hand liegt? Mehr als darauf hinweisen kann man ja nicht und vielleicht tut sich dann irgendwann mal was.