Werbeserver down oder stonstiges

Tray

Windows 8 benutzer
21 April 2006
3.797
450
im IE sehe ich die seite und dann geht es los mit cpu auslastung 70% durch eigend ein werbeserver der nicht geht, lädt alles ganz oft und dann schmiert der browser ab, der fehler kommt auch beim forum


gruß Tray
 
das war gute frage unten in der leiste haben sich ganz viele seiten neu geladen...
Solange die ganz vielen Seiten keine ganz vielen Seiten von klamm sind, liegts auch nicht an klamm ... ;) Höchstens an einem Vermarkter. Aber dazu müsste ich den Server wissen der immer wieder geladen hat.
 
Vermarkter hatte ich auf die schnelle auch nicht mitbekommen, aber es war bei dieser Daten-Bestätigungsseite und so wie es aussah, kam ständig was von ebay in der Url.

anddie
 
Vermarkter hatte ich auf die schnelle auch nicht mitbekommen, aber es war bei dieser Daten-Bestätigungsseite und so wie es aussah, kam ständig was von ebay in der Url.

anddie


jo was mit ebay hatte ich auch gesehen, aber die url die da geladen hatten , das waren ja soviele, das konnte man sich nicht merken und dann war der browser eh abgestürzt
 
Ich habe von der heutigen Werbe-Einbindung absolut keine Ahnung. Wie kommt es, dass es ein nicht erreichbarer (Werbe)Server sowas auslöst? Muss ich mir eine Schleife vorstellen in nem Javascript, die versucht etwas nicht existentes auszulesen?
 
Ich habe von der heutigen Werbe-Einbindung absolut keine Ahnung. Wie kommt es, dass es ein nicht erreichbarer (Werbe)Server sowas auslöst? Muss ich mir eine Schleife vorstellen in nem Javascript, die versucht etwas nicht existentes auszulesen?


ja wenn ich das wüsste, frage mich auch wieso unten in der statusleisten jede sekunde eine andere domain stand das dazu führte das der browser halt abschmierte. aber ist das nicht immer so bei klamm, IE user haben immer das problem sobald ein (werber)server down ist, kommt man so gut wie nicht auf klamm, da es nur probleme gibt.

@lukas

wieso ignoriert deine geschriebes php zeug das nicht einfach?
 
Das liegt nicht an klamm sondern an dem (ebay) Javascript, das da von extern geladen wird. K.a. wie das programmiert ist.
IE user haben immer das problem sobald ein (werber)server down ist, kommt man so gut wie nicht auf klamm, da es nur probleme gibt.
Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn ein Server von klamm down ist, merkt ihr das in der Regel gar nicht.
Und die Werbebanner werden in Iframes geladen, also auch komplett klamm-entkoppelt.

NUR die eBay-Werbung und andere contextsensitive Werbung wird als Javascript direkt in die Seite eingebunden - aber auch das lädt dann asynchron von Extern und hat nichts mit den klamm-Servern zu tun. Hatte das Problem auch noch nie gehabt (weder mit IE noch sonst).

... und mit PHP hat das garnix zu tun. ;)
Das is ja serverseitig schon "ertig bevor überhaupt irgendwas im Browser passiert.
 

Ähnliche Themen