Werbeflächen "verschiebung"

Smssam

Well-known member
ID: 425675
L
6 November 2011
2.788
247
Das Leaderboard bzw. der Full Banner und das Medium Rectangle gehören offensichtlich wohl nicht dort hin:



Das Problem trat heute bei mir nicht zum ersten mal auf (ca. 4 mal).

Verwendeter Browser:

Chrome Version 45.0
 
verschiebung.jpg

Chrome 45.0.2454.101 m

da rechts oben sollte in der Box wohl auch ein Werbebanner sein?

Nachtrag: nachdem ich die Box rechts oben geschlossen habe, sind auch wieder alle Banner an der richtigen Stelle (oder es wurde gerade gefixt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm bei mir leider nicht...

jepp, das liegt an der Box rechts unten, aber nicht bei jedem Banner dort in der Box ... scheinbar nur bei dem Münzdingens und beim Opel Astra

verschiebung2.jpg

Edit: für klamm packe ich mal meinen kompletten Quelltext in den Post-Änderungsverlauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Fehler der Advertiser.
Ich hab den einen jetzt pausiert und das gemeldet.
 
Aber nicht mehr so verschoben, oder?
Falls doch: Screen bitte - und Quelltext wäre super!

"Um die Ecke" ist normal und kann sein.