Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von KingTux69

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2012, 03:30:17   #1 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von KingTux69

ID: 26616
Lose-Remote

Reg: 03.10.2009
Beiträge: 36
Standard Werbebanner

Es wird Zeit das der Bannerpool mal überarbeitet wird und ein Großteil der Banner rausfliegt. Da wird noch mit 0,3 ct Startseitenvergütung geworben. Ich wurde heute erst wieder dumm von der Seite angemacht (mit Recht) weil ich für Refwerbung versehentlich ein Banner verwendet habe das auch die Vergütung anpreist. Es ist zwar nicht unbedingt ein Systembug, eher ein (ich unterstelle: gewollter) PR-Fehler, drum der Eintrag in diesem Teil des Forums.
insiderm37 gefällt das.
Täglich verschwinden dutzende Rentner im Internet nur weil sie ALT + Entf gedrückt haben
KingTux69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 12:22:25   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von KingTux69 Beitrag anzeigen
eher ein (ich unterstelle: gewollter) PR-Fehler
Danke für die Unterstellung.

Nein es ist nicht gewollt und ich hatte sogar schon 4 Wochen vor Senkung der Vergütung alle 0,3cent Banner rausgenommen. Oder siehst Du hier noch einen? Dann hätte ich den übersehen ... Wenn jemand die alten Banner nicht remote einbindet, sondern auf den eigenen Server kopiert - das kann ich nicht kontrollieren.

Edit: Stimmt, bei den 728x90 waren noch welche dabei.
Fixed.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 22:31:22   #3 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von KingTux69

ID: 26616
Lose-Remote

Reg: 03.10.2009
Beiträge: 36
Standard

In diesem Fall ziehe ich meine Unterstellung zurück, aber Du musst zugeben das Dein derzeitiges Verhalten und die mangelnde Kommunikation und Userinformation (z. B. die SkimWords-Diskussion) schnell zu solchen Vermutungen leiten lässt. Nix für ungut. So, nu genug oT...
Täglich verschwinden dutzende Rentner im Internet nur weil sie ALT + Entf gedrückt haben
KingTux69 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Werbebanner Criple2000 Lose4Graphics (erledigt) 12 03.06.2011 22:38:20
[S] 2 Werbebanner snoopy_hgw Lose4Graphics (erledigt) 13 29.10.2010 17:35:11
[s] Werbebanner Zickew92 Lose4Graphics 32 27.06.2010 23:57:28
[S]3 Werbebanner bademantel Lose4Graphics (erledigt) 7 16.04.2007 15:31:26
[S] Werbebanner 7do Lose4Graphics 26 20.01.2007 20:40:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34:39 Uhr.