Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Bug-Report

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2006, 14:07:20   #1 (permalink)
Gesperrt

Mysterio eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 281
Standard Wechselstube.info Bug.....

wenn ich auf http://www.wechselstube.info gehe und lose zu ebesucher umwandeln will geht es nicht!

Da steht immer Lose passwort falsch, obwohl es das richtige pw ist!
ich habe es schon überprüft und kann mich mit den angegeben pw bei Klamm einloggen!

Bitte Helft mir!

Ich brauche die ebesucher punkte dringend!

mfg
Mysterio
 
Mysterio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:11:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterio
Da steht immer Lose passwort falsch, obwohl es das richtige pw ist!
ich habe es schon überprüft und kann mich mit den angegeben pw bei Klamm einloggen!
Das Losepasswort ist nicht dein Klamm-Passwort. Du kannst dein Losepasswort hier festlegen: http://www.klamm.de/partner/start_profil.php?step=1
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 15:04:04   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mysterio
wenn ich auf http://www.wechselstube.info gehe und lose zu ebesucher umwandeln will geht es nicht!
Wenns ned funktioniert, dann solltest du bei wechselstube.info nachfragen und nicht bei klamm
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 15:14:07   #4 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Das Losepasswort ist nicht dein Klamm-Passwort...
und das Klammpasswort sollte jetzt schnellstens geändert werden
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 16:07:51   #5 (permalink)
Gesperrt

Mysterio eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 281
Standard

jetzt kommt immer:


Fehler beim auszahlen der E-Besucher.
Keine oder falsche UserID bzw. Usernamen angegeben
Dir wurden 700000 LOSE zurückgebucht


??????????
was soll ich etz machen? ich habs ein paar mal versucht
 
Mysterio ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 16:12:55   #6 (permalink)
Gesperrt

Mysterio eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 281
Standard

danke!

passt es ging!

mfg
Mysterio
 
Mysterio ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 16:46:27   #7 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

[h-ot]

Es scheint oft der Fall zu sein, dass Jemand das System mit dem Lose-Passwort nicht versteht. Vielleicht wäre es besser wenn Lose-Seitenbetreiber "Lose-Passwort" mit "http://www.klamm.de/?faq=80" (@klamm: brav Quicklink benützt ) verlinken würden.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 19:45:31   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von m4g3t4
[h-ot]

Es scheint oft der Fall zu sein, dass Jemand das System mit dem Lose-Passwort nicht versteht. Vielleicht wäre es besser wenn Lose-Seitenbetreiber "Lose-Passwort" mit "http://www.klamm.de/?faq=80" (@klamm: brav Quicklink benützt ) verlinken würden.
Warum sollten User eine FAQ auf einer externen Seite lesen, wenn auf Klamm.de 93% der User es nicht tun ?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 23:09:45   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Hehe, das einfachste wäre ienfach etwas zu nutzen, was unter Kontakt steht, da steht von meiner KID, über meine Mailaddy bis hin zu meiner ICQ nummer alles.

So, da ne Statistik dort ist, von mehreren tausend tauschs, kann man davon ausgehen, das man was falsch macht, weil andere habens auch geschaft.

Also

1. KID
2. LosePW wurde ja schon geklärt.
3. Ebesucher Name eingeben!! Nicht die ID, damit gehts nicht
4. Schnittstellen PW eingeben, nicht das login pw!!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Werbung auf wechselstube.info Bububoomt Lose4Werbung 7 02.05.2008 19:52:36
1 Anteil - Wechselstube.info Astronaut Lose4Misc (erledigt) 3 18.02.2007 20:07:50
Api der wechselstube.info NEU Bububoomt Externe Loseseiten 2 22.01.2007 16:49:09
[A] Werbung auf wechselstube.info Bububoomt Lose4Werbung 0 18.11.2006 20:34:29
[V] Anteile an wechselstube.info mkbo22 Lose4Misc 5 16.10.2006 12:12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02:31 Uhr.